Fantasy Football - Salary Cap League

In der Kreisliga haben die beiden Kicker jeweils drei Punkte weniger als in der CL. Das soll aber eigentlich alles gleich sein, oder?

Absicht ist das nicht, nein.

Eigentlich sollte er bei uns auch die PATs zählen, macht er aber nicht…

edit: Gefunden. Ich hatte die Minuspunkte bei den „Field Goals Made“ und nicht bei „Field Goals Missed“ hinterlegt. :ronaldo:

5 „Gefällt mir“

Haben/Hatten wir eigentlich die Regel, dass man maximal zwei DSTs haben darf oder verwechsle ich da gerade etwas?

Afaik hatten wir hier keine Max.-Regeln wie in anderen Ligen. Falls doch, sorry. :undwech:

1 „Gefällt mir“

Wie handhaben wir eigentlich AXUs Findelkinder und den Auf- und Abstieg?

  • Übernimmt AXU das Team in Liga 1 und verlässt Liga 2?
  • Lassen wir das Relegationsspiel entfallen und zwei steigen ab + drei auf?
  • Gibt es nur einen fixen Absteiger und Relegation ist 9 vs. 3?

Mein Vorschlag wäre, dass die letzten 4 aus Liga eins ein Playoff-Spiel machen (9v12 & 10v11) und die beiden Verlierer steigen ab. Von unten kommen drei hoch. Sollte Axu unter den zwei Absteiger sein macht der Gewinner des Playoffspiels mit der schlechteren Platzierung noch die Relegation gegen den 3.

Ich schlage vor, die Findelkinder wie ein ganz normales TEam zu behandeln und dann für die neue Saison einen neuen Owner für sie zu finden.

Sollte sich da niemand finden, steigt der bessere Absteiger NICHT ab und das Team wird aufgelöst (welche Auswirkung das auf Liga zwei hat, muss man dann eben diskutieren).
Meine Hauptteam rückt NICHT als Ersatz nach, sondern steigt nur auf, wenn es sich das verdient. (:u78,40Points: )

Wenn da aber wirklich jemand neu einsteigt, fände ich es den Teilnehmer der 2. Liga unfair gegenüber, wenn er über ihnen einsteigt. :ka:

3 „Gefällt mir“

Never hat zu dem Thema alles geschrieben im CL Thread.

2 „Gefällt mir“

So wars damals mal in den Raum geworfen und mit Zustimmung bedacht.

9 „Gefällt mir“

Top, danke!

1 „Gefällt mir“

Ähm, wie ist denn nun? Das bestplatzierte Team, das nicht im Finale steht, steigt auf oder das mit den meisten Punkten?

Die zwei Finalisten + bestplatzierte Regular Season Mannschaft gehen rauf.

Runter gehen Platz 9. und 10. aus der CL wobei mein Team da nicht in Frage kommt da ich Titelverteidiger bin und die ein Schutzjahr haben.

3 „Gefällt mir“

Richtig, das hatten wir so vereinbart. Die beiden Titelgewinner aus dem Vorjahr (CL und Kreisklasse) haben Abstiegsschutz. :smiley:

Ey! Einer von euch muss schon noch oben bleiben, ich hatte gehofft, mit meinem Aufstieg auch den Commish-Posten loszuwerden. :grummel:

Vielleicht sollte man die ganzen (Sonder-) Regeln mal irgendwo festhalten. :ronaldo:

Hab das Mal ausgebessert.

6 „Gefällt mir“

Gibt es einen Backup Plan wegen der Corona Verschiebungen? Kann ich zum Beispiel für Stafford Fields als Ersatz nominieren, falls das Spiel doch ganz abgesagt wird?

Solche Fragen in der Unsinns Liga… Du bleibst oben, also sind alle Ziele erreicht.

In Wirklichkeit zählt die Frage für die echte Liga auch. Aber da betrifft es mich nicht so, weil ich Penny wahrscheinlich eh nicht aufstellen werde.