Fantasy Football - Salary Cap League

Wie komme ich denn da raus?

Ok. Hab dich jetzt manuell rausgenommen.

Dann haben wir das alles tatsächlich schon drei Wochen vor dem Draft erledigt.

1 „Gefällt mir“

Grundgütiger, der ist schon in drei Wochen? :angst:

Ich sollte jetzt eigentlich 3 Wochen durchgehend auf die Kreisklasse schimpfen, bevor sich dann wieder mein Abstieg abzeichnet.

Mach ich natürlich nicht, weil es da unten viel schöner ist.

Niemand zu dem Termin verfügbar? :usad:

Ich hätte mich ja schon fast gemeldet…

Also falls wirklich niemand Zeit hat, könnte es wirklich zu einem Problem werde.
Habe auch bei ein paar Freunden rumgefragt, aber da hat auch keiner Zeit.
Tendenz ist aktuell das ich es persönlich nicht schaffen werde.

Der @Malte ser macht das schon. Der will doch sicher gerne draften ohne Konsequenzen.

1 „Gefällt mir“

Also ich könnte das schon machen, aber über mich bzw. meine Auction Drafts wird jedes Jahr gelacht. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Um welchen Draft geht es genau?

Den CL Draft kommenden Montag.

Also sollte da nicht gerade gerollenspielt werden, könnte ich vielleicht. notfalls.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich zeitgleich noch einen anderen Draft, das wird nix.

Nunja, ich würde dir evtl ein paar Infos geben, aber würde dir letztendlich da relativ freie Hand lassen.
Ich schicke dir einfach mal eine PN.

Wenn keiner was dagegen hat würde ich das Scoring in der CL dem in unserer großen 14er Liga anpassen. Das könnte zwar eine kleine Umstellung sein für manche die nicht in der 14er Liga sind, dennoch wird das nicht groß auffallen denke ich.

Und noch eine Frage zum Schedule. Ich hab den in der Auction Liga immer nur ein paar mal geshuffled und fertig. Habt ihr eine Idee gegen welche fünf Gegner man doppelt spielen kann/soll/muss? Oder soll das weiterhin yahoo entscheiden?

3 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich halbwegs brauchbar über das Handy draften und ist es möglich während dem Draft auf den Laptop zu wechseln? Am Montag werde ich es ansonsten nicht vor 20:15 schaffen und müsste dann am Telefon starten.

Gute Frage, denn mir könnte in der Kreisklasse am Dienstag Ähnliches drohen…

Also ich fand die Handy App letztes Jahr sehr brauchbar. Musste auch wechseln aus Zeitgründen, aber einer in der Kreisklasse hat glaube ich sogar komplett am Handy gedraftet.
Ihr könnt auch am Handy mocken, wenn ihr Mal testen wollt.

1 „Gefällt mir“

Habe letztes Jahr auch über das Smartphone gedraftet. Habe aber, als ich zu Hause war auch nicht mehr auf dem PC Browser gewechselt. Da der ganze „Plan“ sich bei mir in der Regel ohnehin schon nach wenigen Runden erledigt hat - und ich ohnehin nicht weiß was ich da überhaupt mache ist das sogar wesentlich bequemer.

Hab auch schon mehrfach notgedrungen über das Handy gedrafted. Das funktioniert absolut, einziger Nachteil ist natürlich, dass auf weniger Bildschirmfläche auch weniger Informationen angezeigt werden, aber sonst hatte ich keine Probleme