Fantasy Football - Salary Cap League

Korrekt.

Bitte die Aufstellungen bis 25.12. 22:00 Uhr hier posten. Falls noch kurzfristig Änderungen vorgenommen werden am Samstag/Sonntag dann bitte auch kurz posten hier. Idealerweise das alte Lineup von hier kopieren und einfach aktualisieren. Sonst haben wir am Ende vereinzelte Wechsel und keiner kennt sich mehr aus.

2 „Gefällt mir“

Ist das hier nicht das gängige Motto?

Spieler aufnehmen ist eigentlich ein Unsinn. Damit könnte ich ja in das Finale eingreifen, die die Spieler ja auch noch aufnehmen könnten und in der Liga geht’s ja für mich um nix mehr.

Rolle ich halt mit meinem deppen Team.

Aber für die beiden Finalisten geht es doch eigentlich um weniger, als für dich?

Maaan, es gilt das selbe wie immer, Teams die draußen sind sollen NIX waivern, aber Free Agents claimen ist kein Problem.

Nur Titel zählen.

Außerdem will ich ja nur eine Ausrede warum mein Team so schlecht ist.

Nein! Normalerweise stelle ICH die doofe Frage zum Waivern…

Nein, du waiverst einfach so in der College Fantasy Final Woche obwohl du schon raus bist und ich deshalb und wirklich NUR deshalb das Finale verliere.

:bconfused:

Vor 2 oder 3 Jahren. #neverforget

QB - JOA
WR - Diggs
WR - Woods
RB - Chubb
RB - Henderson
WR - DJ Moore
TE - Hooper
DST - Cleveland
K - Lutz

3 „Gefällt mir“

Gut, da hab ich eh keine Chance.

QB - Watson
WR - Diontae Johnson
WR - Woods
RB - Jacobs
RB - Dobbins
TE - Kelce
Flex - Zeke
K - Crosby
D - Bucs

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage zwischendurch. Wieso macht denn J. Cook bei Mendesino in FF III, 1 Punkt mehr als bei mir hier?

Er hatte ein Solo Tackle nach einer INT. Da die kleine Liga ohne IDP ist werden Solo Tackles dort nicht gewertet.

1 „Gefällt mir“

Aktueller Stand: 10.00 Pkt

Aktueller Stand: 32.90 Pkt

2 „Gefällt mir“

Aktueller Stand: 118.25 Pkt

Welcome Back in der CL storchi.

1 „Gefällt mir“

ALTER! Meiner halbarschigen Rechnung nach müsste es so stehen:

Storch 144,05
Larsson 143,50

:remsen:

5 „Gefällt mir“

Ja geil! Und natürlich liegen die Punkte auf meiner Bank. Die Browns lassen sich von den Jets abschießen, Henderson geht an der 1y Linie kaputt und zum Schluss wird Allen gebenched. Perfektes Ende.

Aber Glückwunsch Storch - viel Spaß im Oberhaus… äh Affenhaus.

3 „Gefällt mir“

Das ist hässlich und fast hätte Bear wieder alles verschrien. Natürlich ist so ein Aufstieg auch Mal schön, aber oben hab ich sicher wieder mehr Stress auf Grund der Abstiegsgefahr. Aber wahrscheinlich komm ich nach einem Jahr eh wieder zurück in mein flauschiges Bett. Zerstört also nicht zu viel da unten.