Fantasy Football - Salary Cap League

Also bei mir ist das so und ich wäre letzte Saison der verdiente Meister gewesen :ka:

So, was macht wir denn jetzt? :smiley:

Alle bleiben dabei und wir machen eine 2QB oder QB auf Flex Option Liga.

3 „Gefällt mir“

Gut, da das ja geklärt ist, direkt hinterher: Wer aus der CL könnte und würde denn für mich picken wollen? :wink:

Ich habe halt wirklich 0 Bock auf diese Liga. :ka:

Wenn jemand für mich draften will und ich dann danach das Team manage okay dann ist das halt so, aber anders wäre mir echt lieber.

1 „Gefällt mir“

Irgendwer aus der Loserliga wird sich da schon finden.

Apropos Draft. Ich weiß, ich klinge wie eine gesprungene Platte, aber können wir vielleicht mal die Termine für die beiden Drafts fixieren?

Nach dem beinahe Fiasko letztes Jahr, werde ich da einfach ein bisschen nervös und würde gerne jetzt schon alles richtig einstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht ob das wirklich sinnvoll ist Spieler mit Gewalt dabei behalten zu wollen die eigentlich keine Lust mehr haben auf die Liga.

Vielleicht sollten wir kurz durchatmen, schauen wer wirklich nicht mehr dabei sein will und dann dementsprechend handeln. Als Draft Termine würde ich dann einfach Montag, 5.9. und Dienstag 6.9. ansetzen.

2 „Gefällt mir“

Da drei Leute raus wollen, benötigen wir aber mindestens einen Ersatz.

Oder wir drängen noch jemanden raus. :eyebrows:

Soweit ich sehe betrifft das dann ja die CL.
In der Kreisklasse springen mit Ryder und Cyrus zwei ab womit wir bei 8 wären.

Also wenn Cyrus und Malte dringend raus wollen und man keinen Ersatz finden sollte, wäre es noch eine Überlegung wert, einen der Absteiger in der CL zu lassen und ich bleibe in der Kreisklasse?

In unserer Firma gebe ich jetzt auch den Ersatzmann, einlesen werde ich mich also so oder so noch müssen. Und zweimal/Woche an meine Aufstellung zu denken bekomme ich sicherlich auch hin. Nur mehr wird es dann bei mir halt auch nicht, da ich vorerst keine realistische Chance sehe, dass ich Redzone o.ä. gucken kann. Vorteil wäre dann vielleicht, dass diese Saison noch sauber gespielt werden und man sich über die Zeit danach Gedanken machen kann.

Wäre das ein Kompromiss? :ka:

1 „Gefällt mir“

Nur nochmal für mich: Halbherzig will ich das ganze einfach wirklich nicht mehr machen, ich finde davon ist niemanden geholfen. Dazu kommt das ich den Montag nach unserem Draft wieder in die Heimat des Fantasy Footballs fahre(Österreich) und bei allen möglichen Terminen also eh keine Zeit hätte.

Ja. Dann hätten wir in der CL wieder 10 Teilnehmer und unten 8. Das würde immerhin passen. Wer wäre nochmal derjenige der oben bleiben darf…? :bulb:

image

Super Buch! (unironisch)

5 „Gefällt mir“

Und EINE 18er-Liga? :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

image

Ich bleibe auch gerne unten aber wir sollten manche Dinge wie Superflex / 2QB System, Draft Termin oder Liga Einteilung schon schön langsam fixieren.

3 „Gefällt mir“

Wenn das bei der Orga irgendwie hilft, können meine Freundin und ich auch ein gemeinsames Team haben und das andere aufgeben. Also falls das von der Einteilung dann besser hinhaut.
Wir bleiben aber auch gerne mit jeweils einem eigenen Team dabei.

Superflex wäre sicher super für mich. Ich würde es dann schaffen, mit Wilson auf QB und einem TE auf dem zweiten Flex Spot dazustehen.

Die Kackliga drafted am Montag dem 05.09. um 20:00 Uhr.
Die CL drafted am Dienstag dem 06.09. um 20:00 Uhr.

Weiters darf gerne jemand anderes nachrücken in die CL da ich sportlich einfach abgestiegen bin. Wer musste unten bleiben? Dieses Team darf rauf, ich gebe mich der Schande in der Kackliga hin.

Das System wird in allen Ligen umgestellt auf eine Superflex Liga. Das heißt man kann auch einen QB auf Flex stellen.

9 „Gefällt mir“

Und wir sind weiter eine Auctionliga, oder?

Und was heißt das Superflexen fürdie max QB-Anzahl im Kader? 3?