Fantasy Football League BiGXII - Verwaltungsthread

Und auch der hier kurz vor der Relegation.

Dazu will ich anmerken dass AXU und Gordon abgestiegen sind und Larsson in die Relegation geht.

2 „Gefällt mir“

In der Kreisliga stehen auch schon die Halbfinals fest:

ridler - Cyrus
Logilas - maniac

Wow.

Das einzig positive daran ist dass einer von euch 4 Clowns sehr enttäuscht sein wird.

3 „Gefällt mir“

Also so schlimm, wie ich immer drafte, musst du mir eigentlich die Daumen drücken. :kackebart:

Da ich in der Bye 160 Punkte gemacht hätte rechne ich mit einem dicken Stinker nächste Woche.

Mit Maniac und Cyrus haben sich auch die Plätze 5 und 6 gegen Storch (3) und Unterstrich (4) durchgesetzt.

Heißt auch, dass es für Cyrus nächste Woche schon um alles geht. Wenn er verliert, müsste er gleichzeitig auf eine Niederlage von mir hoffen und 60 Punkte aufholen um in die Relegation zu kommen.

Aufholen? Die Endtabelle ist doch schon fix.

3 „Gefällt mir“

Maniac ist schon ein bisschen nervös.

2 „Gefällt mir“

Würde sagen, dass es auch bei dir schon um alles geht. Solltet ihr beide verlieren darf der ewige Zweitligist SpVgg Greuther Storch in die Relegation.

4 „Gefällt mir“

Was? Verdammt, daran hab ich ja gar nicht gedacht. Ich hab ja schon abgeschlossen und mich schön im Zweitligabett hingelegt und zugedeckt.

Muss ich jetzt hoffen, dass Maniac oder Cyrus gewinnen? Das geht doch auch nicht.

Wer hat sich denn dieses System ausgedacht? :udrunk:

Ich dachte in die Relegation kommt der mit den meisten erzielten Punkten?

Beste Platzierung nach der regular season.

Ich finde es echt erstaunlich wie wenig von den Teilnehmern die Regeln gelesen und verstanden werden. Das habe ich letzte Woche noch gepostet.

4 „Gefällt mir“

Mist. Das habe ich wohl so abgespeichert, wie es mir besser passen würde.

Also geht es sowohl für Cyrus, als auch für mich schon um alles.

Korrekt. Dadurch bekommt die Regular Season auch etwas mehr bedeuten. Nicht viel (wie in echt auch) aber doch immerhin etwas.

Tipp dazu:
Wenn du Bye hast, packe alle deine Spieler auf die Bank.
Sollte sich ein Spieler verletzten, kannst du ihn immer austauschen und musst nicht erst bis zum Abschluss der Spieltags warten. Wenn sie aufgestellt sind, ist das Team gesperrt.

Eh ne absolute Frechheit, dass es nicht so ist.

Dann spielt halt in Ligen ohne Head 2 Head wenn ihr alle ständig deswegen rumjammert. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Die Aufstellungen für die Relegation dann hier rein?

1 „Gefällt mir“