Ich glaub langsam das das kein Fehler war.
Muss aber gestehen, dass es auch ohne den Auto-Pick in der engeren Auswahl gewesen wäre.
Nach den Previews hatte ich schon ein ungutes Gefühl, aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Bestbewertetes Pokemonspiel aller Zeiten…das tut weh. ![]()
Scott Pilgrim EX mit einer aktuellen 83 nehm ich.
Bis zu dem Beitrag hatte ich noch nix von dem Spiel gehört, jetzt hab ich es gefühlt 5 Minuten nach Veröffentlichung gekauft. Mal schauen ob ich es auch länger als 10 Minuten spielen werde. Wirkt wie ein perfektes Spiel für das Steam Deck und mit so Rollenspiel-Mechaniken wollte ich mich eh wieder mal auseinandersetzen.
Das ist auf jeden Fall ein unterschätzter Aspekt von Fantasy Critic. Ich habe über die Jahre auch schon so einige Spiele lieben gelernt, die ich ohne FC gar nicht auf dem Schirm gehabt hätte.
Eben war es noch bei einer 79 und ich wollte schon schreiben, dass Unc es einfach nicht mehr draufhat. Dann kam u.a. eine 9/10 rein und der Score ist auf 81 gestiegen. Damit lässt sich schon eher arbeiten. Schon krass, was diese 80er-Hürde psychologisch ausmacht. ![]()
Ach, Mist. Das hätte ich wirklich gerne gehabt, aber ich muss ja doch etwas haushalten mit dem Restbudget.
Das sieht ja einfach aus wie ein Subway Surfer in richtig cool.
![]()
Aber die Gamer dieser Welt werden sich freuen: bei dem Glück, dass ich gerade habe, wird GTA 6 auf jeden Fall dieses Jahr releasen und mir den Rekord des schlechtesten Counter-Picks aller Zeiten bescheren.
Is ja nicht so, dass Baumi nur mit dir solche Sachen abzieht. ![]()