Air Riders geht mit einer 80 rein! ![]()
Und damit um 19 besser als der Vorgänger, wenn man Metacritic als Grundlage nimmt.
Diamantenauge KK hat wieder zugeschlagen!
Mittlerweile auf eine 78 gefallen, bei Demonschool scheint es bei der 81 zu bleiben vorerst. Bedeutet:
@KillerKlasnic : 161
@Cyrus : 148
Also wenn Metroid Prime und eines meiner Spiele sich aufheben, durchaus realistisch, bräuchte ich von dem anderen eine 84 was ebenso bei beiden Spielen eigentlich locker drin sein sollte.
Ich wollte es dir erst nicht glauben, aber es hängt tatsächlich alles daran ob Mina noch kommt oder nicht. Das ist so eine Achterbahnfahrt mit diesem Spiel: Groß angekündigt als Kickstarter, dann hat man jahrelang gar nichts gehört, dann kommt dieses Jahr doch relativ aus dem Nichts ein Releasedate, nur um es dann doch kurz vorher wieder zu verschieben.
„This week, our team made a tough decision: we decided to delay Mina the Hollower. The entire crew has been working tirelessly day and night to finish development for release on Oct 31st, but we’re just not quite there yet. This isn’t a major delay, it’s just a stretch of time to apply some final polish and balancing to make the game truly shine“
Das war am 06.10., seitdem natürlich wieder Funkstille. Ist ein Shadowdrop bei den Game Awards quasi die letzte Hoffnung? Das wäre am 11.12. und dann sollte es noch genug Reviews geben bis zum Jahresende.
Oder natürlich daran ob Cosmic Invasion einen Stinker absetzt oder nicht.
Glückwunsch, KK. Das war ein sehr schönes Duell!
Prime 4 auch eher durchschnittlich.
Waeren die Reviews zu FFT nicht zu frueh gekommen und haette ich danach auf Sektori vertraut, waere der Sieg sogar moeglich gewesen. ![]()
Das ist wirklich super enttäuschend:
Ein Mina-Shadowdrop mit nem ~92er-Score würde demnach schon reichen, wenn ich meinen Rechenskills vetrauen kann. Also noch kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen, @Cyrus. ![]()
Und dann wird Demonschool wahrscheinlich noch ein Punkt abgezogen.
Müssen wir dann nochmal über den Cutoff Punkt sprechen für den unwahrscheinlichen Fall das Mina noch kommt?
Der Cutoff ist immer am Jahresende. Ich glaube, um genau zu sein, wenn in New York der 01.01. ist.

Aber wenn Mina am Tag der Game Awards droppt, denke ich nicht, dass man allzu lange auf Tests warten muss. Die meisten Retrojunkies haben ihre 10/10-Reviews doch eh schon vorgeschrieben. ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mina nach all den Problemen noch heuer erscheint und wenn, dass es eine derart gute Wertung erhaelt.
Aber wir haben doch sonst schon Weihnachten neu gedraftet, das war dann ja schon unser Cutoff Punkt. Das meinte ich eher als systemseitig.
Ja, aber selbst wenn man schon für die neue Saison draftet, läuft die alte Saison noch regulär bis zum neuen Jahr weiter.