Blue Prince mit nem ganz okayen Start (bestes Spiel aller Zeiten)
edit: Na guuut, mittlerweile runter auf 92, aber auch das nehme ich.
Blue Prince mit nem ganz okayen Start (bestes Spiel aller Zeiten)
edit: Na guuut, mittlerweile runter auf 92, aber auch das nehme ich.
Solider Counterpick von baumi.
q.e.d.
Arg, das hatte ich sogar auf meiner Watchlist aber war mir irgendwie zu unsicher ob das ambitionierte Konzept wirklich umgesetzt werden kann.
Bionic Bay und The Hungry Lamb kamen aber, zumindest fuer mich, aus dem Nichts.
Was soll da ich erst sagen? Hatte es im Roster aber dann doch nicht dran geglaubt und es gedropt.
Oh, wow! Es sah in den Trailern immer gut aus, so ganz getraut habe ich dem Braten allerdings nie. Und jetzt dieser Score. Zwar nicht in meinem Roster, aber freut mich trotzdem enorm, weil ich spätestens jetzt richtig Bock auf morgen habe.
Okay, eigentlich wollte ich das erst in ein paar Monaten spielen, aber ich glaube, das ziehe ich jetzt vor.
Ja mei, ein Spiel mehr oder weniger im Backlog macht den Kohl dann auch nicht fett.
Und auch wieder direkt Day 1 Gamepass
Der war die letzten Monate schon ganz nett mit Indy, Avoved, Atomfall, South of Midnight, Blue Prince, Oblivion und jetzt Expedition 33.
War ja eh schon fest eingeplant.
Mh wie krieg ich eigentlich ein Spiel ins Game, welches noch nicht gelistet ist?
Kannst du hier anfordern: Fantasy Critic
Been there. Done that.
Danke, bin selbst in den FAQ und auf der Seite nicht fündig geworden gestern
Obwohl du da jetzt auch leider einen meiner größten Pet Peeves im Gaming aktuell bedienst und zwar das jedes etwas längere Spiel als 100 Stunden Spiel bezeichnet wird, was die Leute davon abhält die Spiele überhaupt zu probieren. Bei Fans mag das gehen, aber bei Journalisten könnte ich da manchmal wirklich verrückt werden.
Die meisten 100 Stunden Spiele sind nämlich eigentlich eher 50 Stunden Spiele.
Persona 5
Metaphor
FFVII Rebirth
Baldur’s Gate III
Xenoblade Chronicles
LAD Infinite Wealth
(Mit Abstrichen auch Elden Ring, Zelda BOTW/TOTK und Kingdom Come)
sind aber tatsaechlich knapp 100 Stunden lang, wenn man Hauptquest + ein paar Nebensachen machen will. Von 100% ganz zu schweigen.
Ich habe alle davon so gespielt wie du sagst(Hauptquest + mehrere Nebenaufgaben) und das einzige was wirklich an die 100 Stunden ran kam war Persona 5. Die anderen waren alle eher um die 60.
Also auch wenn ich zu den genannten Spielen kaum etwas sagen kann, aber ich kann mich erinnern, dass ich einige Blockbuster nach dir beendet hatte und da hatte ich immer das Gefühl mit deiner angegebenen Spielzeit musst entweder du durchgerusht sein, oder ich bin der langsamste Spieler der Welt.
Und eins möchte ich besonders rausstellen
Das ist Wahnsinn.
Da hatte ich mir dann doch noch das ein oder andere Pünktchen mehr erhofft.
Mit Promise Mascot Agency (11,5) und The Midnight Walk (11,2) scoren sogar die Spiele bei mir gut, bei denen ich ein bisschen Bauchschmerzen hatte.
Wenn ich auf mein restliches Roster schaue, mit Metroid Prime 4, Death Stranding 2, Donkey Kong Bananza, Tony Hawk’s 3+4 und vielleicht mit Abstrichen Monster Train 2, komme ich nur zu einem Ergebnis:
Es wäre vermessen zu denken, das Ding wäre tatsächlich schon durch (gerade J3ry und bob sind mir potenziell noch zu gefährlich), aber ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl.