Fantasy Critic League 2025 - Drop It While It's Hot

Da warst du bestimmt sehr gespannt. :ulaugh:

Ich komme dir mal mit einem Trade Angebot entgegen, damit du dein Roster noch voll bekommst.

Moment. Ich dachte ich kann ein Spiel/einen Counterpick auch für 0 Geld aufnehmen, sonst hätte ich ja 1 Geld behalten…

Minimum Bit Amount in unserer Liga ist 1.

Warum wird dann nicht automatisch verhindert, dass Trottel wie ich zu viel Geld ausgeben und mein Gebot auf 69 Geld beschränkt?

Also, da ich das selber verbockt habe, muss ich es auch ausbaden. Ich nehme also die 15 Minuspunkte für den fehlenden Counterpick in Kauf.

Auch deshalb, weil ich auf den Sieg eh keine Chance mehr habe und ich die Befürchtung habe, mit jedwedem Trade zu sehr in die vorderen Plätze einzugreifen.

Da soll es keinen Gewinner geben, der nur aufgrund meiner Dummheit Zelda bekommt und deswegen gewinnt.

3 „Gefällt mir“

Ehm OpeCritic wie wärs, wenn ihr Zenless Zone Zero mal aufnehmen würdet? Könnte die Punkte ganz gut gebrauchen.

2024-07-05 13_06_50-Downloads

Ich geb’s auf - dieses Jahr habe ich echt kein gutes Händchen:

:bearaphine:

2 „Gefällt mir“

Hiermit bin ich aber auch nicht happy:

A Realm Reborn: 86
Heavensward: 85
Stormblood: 88
Shadowbringers: 90
Endwalker: 93

→ Ungefähr hier drafte ich die nächste FF14-Expansion ←

:usad:

Ist jetzt kein Desaster wie Destiny 2: Lightfall mit seinen 71er Score, aber trotzdem ziemlich enttäuschend für mich.
Da werden bestimmt noch ein paar Reviews kommen, aber so wie ich den Diskurs aus der Ferne mitbekomme, könnte das dem aktuellen Score sogar schaden…

1 „Gefällt mir“

Wieso bekomme ich denn jetzt hier wieder einen Querschläger ab? :grummel:

3 „Gefällt mir“

Äh @bob, was war da dein Plan? Das Spiel sah doch gut aus. :ka:

Bin mir relativ sicher, dass das noch unter die 80 faellt. :ronaldo:

Hatte gefuehlt zuviele Spiele die schon bald erscheinen um eventuell noch im Herbst reagieren zu koennen. Und eigentlich hatte ich gehofft auch Arranger zu bekommen. Bo sah mir zu aehnlich zu Nine Sols aus und hatte weniger gute Vorabeindruecke. Entweder das oder Kunitsu-Gami stande zum Drop zur Wahl und ich denke am Ende werden sich beide nicht viel nehmen.

1 „Gefällt mir“

Die EDGE veröffentlicht ja recht häufig Reviews noch vor dem Embargo und da hatte es schon letzten Dienstag eine 6/10 bekommen. Danach kann man sich also auch nicht immer richten.

Nehme übrigens Vorschläge für einen neuen Threadtitel an. :wink:

Die Serie reisst nicht ab :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Und dafür hat er mich sogar noch überboten damals.

Baumi liebt die 60er

:usad:

5 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich sehr gut. :_d:

Und bereits schlecht gealtert. :ugly:

Und zumindest bei Flintlock hatte ich noch die richtige Idee mit dem Drop.

Schade, damit bleibe ich für dieses Jahr wohl sicher im letzten Drittel hängen.
Mein Austria Kandidat „Dungeons of Hinterberg“ kommt aktuell nur auf eine 76.

2024-07-18 11_10_52-Dungeons of Hinterberg Reviews - OpenCritic – Ablaze Floorp

Bisher sieht es aber insgesamt so aus, als wenn eh keiner gewinnen will. Der (projected) Tabellenführer ist nach seinem Meltdown verschwunden, KK sammelt fleißig 0er Titel, meine Titel kommen wahrscheinlich alle nicht raus UND ich habe freiwillig ein Assasins Creed aufgenommen, bob wirft einfach gute Spiele raus und hat noch ein paar Fragezeichen im Roster.

Dazu ist gerade auch noch sehr ruhig was Releases angeht, definitiv keine gute Zeit für die Liga.

Das hatte ich komplett verpasst und musste erstmal nachforschen.
Alter. :ugly: