Können wir ihm nicht einfach Breath of the Wild 2 geben und weiter machen?
Habe ich auch schon überlegt.
Oder eben ans Ende der Draft Order schieben erst mal.
Das könnte eine Möglichkeit sein. Vielleicht jetzt nochmal bis 19 Uhr warten und wenn er bis dahin nicht auftaucht, ihn ans Ende schieben. Deal?
Ist dann natürlich ärgerlich für ihn, aber so lange warten ist ja auch ärgerlich für uns.
Die einzig richtige Konsequenz für das Aufhalten aller anderen wäre die Aberkennung des First Round Picks.
Großes „Sorry“ in die Runde. Geht nun los!
Baumi war 10 Minuten von Zelda entfernt.
Dafür halt Resi 4.
Wie sehr muss derjenige damit rechnen aus der Liga geworfen zu werden, der dem Ligaleiter Final Fantasy XVI wegschnappt?
Nur zu, nach all den schwachen Trailern wäre FFXVI bei mir ungefähr auf Platz 10 der Most Wanted.
edit:
DU MIESER
Ich weiß ja nicht. Direkt mit Pick Nr. 2 den einzigen Remakepick verbraten?
Reverse Psychology funktioniert halt nur bei Kindern.
Ich: ich werde mich dieses Jahr auf Spiele mit festen Releasedates konzentrieren
Auch ich: First Pick Hollow Knight: Silksong (TBA)
Aber naja, es muss kommen. Muss.
Dachten Kungl (2022) und ich (2021) auch , ja.
Das war ja doch eine recht schwierige Wahl für die erste Runde. Aber im Zweifel pickt man eben Fighting und Racing Games!
So dann let’s go. Konnte direkt mal 2 meiner Watchlist draften. Star Wars Jedi und Fire Emblem :)
Ich bereue jetzt schon, dass ich Octopath Traveler II anstelle von Sea of Stars gewählt habe.
Mein Hot Take ist das der Erfolg von Chained Echoes Sea of Stars einige Punkte kosten wird.
Die Erinnerung kommt für Kungl etwas spät, aber man kann nur ein Expansion Pack/Partial Remake/Remake haben. Mit Dead Space und den Dead Cells DLC sind es aktuell zwei im Roster. Trades sind aber ja eingeschaltet, es wäre also möglich mit jemandem zu tauschen.