Fantasy Critic League 2024 - Ihr werdet alle SKALD aussehen

Mit Starfield und Forspoken bettelst du auch dieses Jahr wieder darum. :ulaugh:

Oh sorry, gar nicht drauf geachtet. :usad: Jemand Interesse am Cells DLC?

Kopiere einfach mein Roster vom letzten Jahr :smiley:

bob mit einem klaren Thema. :_d: Gefällt mir.

4 „Gefällt mir“

Schade, fast wäre Ryza nochmal durchgerutscht. :grummel:

Edit: Dann halt das einzig potenziell gute FF-Game dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Ihr pickt da echt Spiele, wo ich mit Waffe am Kopf nicht sagen könnte, ob das tatsächlich Spiele sind.

Theatrhythm Final Bar Line? :uconf:

Harvest Moon: The Winds of Anthos soll sehr stark werden!

1 „Gefällt mir“

Rhythmusspiel mit Final Fantasy Songs und Charakteren. War damals auf dem 3DS ein ziemlicher Hit, bekam dann einen Arcade-Ableger dessen erweiterte Fassung nun auf Heimkonsolen erscheint.

Wir sind in der letzten regulären Draft-Runde. Danach noch eine Runde Counterpicks.

firefox_QW0B5Y2zlz

3 „Gefällt mir“

Du machst das doch mit Absicht.

Motto ist High Risk High reward dieses Jahr.

Das ist wirklich nicht so einfach dieses Jahr. Gefühlt war letztes Jahr schon mehr an coolen Sachen angekündigt.

Skull & Bones Counterpick sind easy Punkte. :ulaugh: Forza Motorsport dagegen recht mutig.
Mein Counterpick ist Haunted Chocolatier. Wird ein geiles Spiel, aber nicht 2023.

1 „Gefällt mir“

Da musste ich gar nicht lang überlegen, das wird floppen.

Forza kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.

Ein drittes Jahr in Folge „Hogwarts Legacy“ als Counterpick traue ich mich dann doch nicht. Als Letzter den Counterpick zu wählen, ist aber arg unschön.

Ich musste erstmal googeln, ob ich da eine Verschiebung überlesen habe…

Wir haben großes Mitleid, Mr. Tears of the Kingdom.

1 „Gefällt mir“

Jährlicher Post zur Erinnerung, dass Rowling eine beschissene Person ist und all die Dinge, von denen Sie profitiert, hoffentlich erbärmlich untergehen. Counterpick aus Prinzip und so. :grummel:

4 „Gefällt mir“

In erster Linie werde ich von Hogwarts Legacy profitieren. Mit Prinzipien alleine gewinnt man keine Fantasy Critic League. :_d:

edit: Wobei, jetzt fällt mir ein, dass dafür ein paar Monate später noch eine Switch-Version rauskommen soll. Die wird den Score vermutlich arg drücken. Hoffentlich wird die noch gecancelt. Von mir aus gerne zusammen mit Rowling.