Fantasy Critic League 2024 - boblatro

Wenn OpenCritic es nicht selbst merkt, kannst du ja hinschreiben: factcheck@opencritic.com

Ansonsten sieht das ja nach einem starken Tag aus. Tekken bei 91, Lil Guardsman eigentlich bei 84, und die Reviews von Infinite Wealth kommen auch gerade rein: 90.

edit: @Baumi Der Score wurde gefixt.

1 „Gefällt mir“

Kein schlechter Tag fuer Neuerscheinungen.

Come oooooon

Nur bitte nicht die PC-Version reviewen. :ugly:

Ich bin auch vorsichtig gehyped fuer Granblue und Balatro hat auch ziemliches Potenzial.

1 „Gefällt mir“

:messiyeah:

Hab aber auch gerade gesehen, dass Palworld, das ja im Early Access ist, einen Score bekommen hat - wahrscheinlich gleicht Hades II als mein Counter Pick die Punke von P3R also wieder aus. :usad:

1 „Gefällt mir“

Scheint so als ob die aktuellen Early Access Titel nun doch vermehrt Reviews erhalten. Auch Enshrouded steht kurz vor einer Wertung trotz Early Access Release. Gefällt mir!

Nun fehlt nur noch die Early Access Release Ankündigung für Hades II.

Also damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. :eek:

Guter Treffer für den FLX Spot würde ich sagen.

Währenddessen wurde der Early Access von Suicide Squad gestern nach einer Stunde beendet, weil das Spiel noch verbuggt ist.

Ich setze dann wohl den ersten Negativhöhepunkt dieses Jahr. :usad:

3 „Gefällt mir“

Das dritte Review eines Top Critics ist eingetroffen, und wenn auch nicht die PC-Version getestet wurde, so ist es mit einer 3,5/5 (= 7/10) der niedrigste Score bisher. Insgesamt kommt UNDER NIGHT IN-BIRTH II SYS:CELES (:ugaga:) damit aktuell auf eine 83.
Granblue Fantasy: Relink startet mit einer 81. Das Spiel ist zwar auf meinem Radar, ich fürchte aber, es wird bei mir letztlich hintenüberfallen.

bob wird damit den ersten Monat als Tabellenführer beenden.
Nach bisher sieben Releases in der Liga, warten wir noch auf den ersten Titel, der <80 scored.

3 „Gefällt mir“

Insgesamt muss ich zwar zufrieden sein, insgeheim hatte ich aber doch sowohl bei LaD als auch Granblue auf ein paar Punkte mehr gehofft. UNIB wird ueber das Jahr wahrscheinlich auf und ab springen, schlussendlich aber in der Region stehen bleiben.

1 „Gefällt mir“

@Cyrus $16 hierfür muss wehtun:

1 „Gefällt mir“

Death Stranding 2 erst 2025.

Darf man das jetzt counterpicken? Oder ist das eher so eine Arschloch-Aktion, die nicht gern gesehen wird? Oder kann man das gar nicht picken und Cyrus kann das problemlos droppen?

:up:

1 „Gefällt mir“

Wieso kündigt man im Januar 2024 ein Spiel für 2025 an? :grummel:

Hoffen wir mal, dass sich das nicht rächt am Ende. Letzte Saison habe ich ja am Ende auch jedes Geld gebraucht.

:zugestellt:

5 „Gefällt mir“

Ja gut… überrascht dich das denn wirklich? :smiley:

Bei den Geboten diese Woche bin ich schonmal gespannt, wer von euch tatsächlich Geld ausgibt, um sich 5 bis 10 Minuspunkte mit dem Counter Pick auf Foamstars abzuholen. :uplan:

Da war ich mir vorher nicht sicher ob ich es als Dark Horse Pick erwerben oder counterpicken soll. Scheint als haette @World_Eater den richtigen Riecher gehabt.

3 „Gefällt mir“

:grummel: Sind erst 4 Reviews.

Dieser Moment, wenn man eine Demo spielt, die einem richtig gut gefällt und man dann auf das Spiel bieten möchte, nur um zu sehen, dass es schon jemand im Roster hat. :usad:

Heute: Balatro von @bob

2 „Gefällt mir“

Ultros aktuell leider nur bei einer 80. Hab da schon 85 erwartet

1 „Gefällt mir“