Fantasy Critic League 2024 - Ihr werdet alle SKALD aussehen

Ich hab mit Horizon Forbidden West losgelegt. Sollte safe ein 85-90er sein - wenn es 2021 rauskommt. :ulaugh:

Bin dran.

Ich bin echt überrascht wie wenig bisher wirklich fürs nächste Jahr angekündigt ist.

Wie naiv von mir zu glauben, ich könnte Hollow Knight einheimsen.
Mein erster Pick direkt mal ne Hail Mary. :_d:

Jetzt kommt @mille_1OOO mit zwei Picks hintereinander.

2 „Gefällt mir“

Mal schauen, was für Picks bei den Spielen 3 und 4 kommen. :_d: Da für nächstes Jahr noch nicht übermäßig viel angekündigt ist, erwarte ich ein paar Überraschungen.

Wie sollte es auch anders sein… Bis grad eben Besuch da gehabt. :usad:

Done.

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Seite im Tab offen lässt, kommt übrigens ein Soundeffekt, wenn man an der Reihe ist.
Bin jetzt mit meinem zweiten Pick fertig. @J3ry ist wieder an der Reihe. Ich hoffe die Usernamen-Verlinkungen nerven nicht.

Da ich im Pinzip schon als Gewinner feststehe, war ich der Annahme, dass es allgemeiner Konsens ist, dass ich gar nicht einzahlen muss. Aber gut, der Form halber habe ich die 5 Riesen nun eingepoolt.

Nicht dass ich es vorher nicht hätte wissen können: aber dass ich Mass Effect nicht wählen konnte, ist schon skandalös!

2 „Gefällt mir“

Was denn jetzt? Sieg oder Mass Effect? :ronaldo:

Puh gar nicht so einfach. Mein erster Pick wäre auch Hollow Knight gewesen, leider wurde er eine Position vorher von FBNZ weggeschnappt. „Deathloop“ klingt interessant, aber war auch eher ein Risiko-Pick. Back 4 Blood dürfte als Left 4 Dead Nachfolger zumindest nicht vollkommen enttäuschen.

88 Prozent bei 4Players - sagt mir die Kristallkugel.

1 „Gefällt mir“

Immerhin das gerade angekündigte neue Mass Effect ist wählbar! :eyebrows:

Okay, ich werde wohl bei einem exklusiven Nintendo Lineup landen. :ulaugh:

Dann hoffe ich auch mal dass das mit EldenRing dieses Jahr klappt, dann sollten 90 rum drin sein.
Aber ab jetzt wird‘s schwer.

Dafür gibt es ja kein Release-Datum. Wenn es 2022 oder eher 2025 rauskommt, bedeutet das 0 Punkte und einen Griff ins Klo, korrekt? Muss gleich Mal schauen, ob man Half-Life 3 auswählen kann!

Das ist richtig, deswegen wollte ich dich ja dazu verführen.

Binjanedaufderbrennsuppndahergeschwumma!

1 „Gefällt mir“

Bin dann ab und an in der Küche, grundsätzlich aber pickbereit.

1 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht das Far Cry 6 noch eine Runde überlebt. Hab ich da etwas verpasst?

Denke FC6 max 85% und ich will mehr Punkte :D