Ebenso direkt nach der Ankündigung. Hatte auch damit gerechnet, dass die 9$ reichen.
Ich hatte am Donnerstag erstmal 1 Geld geboten und mir vorgenommen das Gebot dann nochmal zu erhöhen.
Das hab ich dann natürlich komplett verpennt, hatte aber gehofft, dass es vielleicht doch zu mir durchrutscht, aber ich muss mir echt angewöhnen, mit den Geboten nicht zu kanuserig zu sein.
Jedes Mal wenn ich hereinschaue fehlt bei Destiny wieder ein Punkt.

@mr_maniac schickt das entzückende Tchia ins Rennen und sollte keine Probleme haben damit @FBNZ zu überholen
Nach 42 Reviews bei 78 und sehr gemischten Reviews.
Schade. Hatte da heimlich auf eine 80 gehofft.
Eine 78 kommt meinen Erwartungen schon ziemlich nahe, muss ich sagen, aber Indie-Spiele sind generell wirklich besonders schwer einzuschätzen. Insgeheim hofft man immer auf den großen Kritiker-Liebling á la NORCO, Neon White, Chained Echoes & Co, die Realität sieht das dann aber meistens anders aus. Es ist eben doch gar nicht so leicht, „sichere“ 10-12+ Punkte einzufahren. Diese Ungewissheit macht für mich aber auch den Spaß an der Fantasy League aus. Deswegen mag ich auch, dass wir 5 „New Gaming Franchise“-Slots haben, was im Zeitalter von Remakes und Sequels schon fast ein Synonym für Indies ist.
Bei Tchia bin ich auch etwas überrascht, das sah schon nach potenziell 80+ aus.
Aber ich hätte mir auch fast Mato Anomalies geholt, was weiß ich schon über Videospiele.
Mensch, kungl!
Hättest du auf dieses Chuck Norris Spiel nicht eine Woche vorher bieten können damit man da einen schönen Counterpick setzen kann? Dafür hätte ich den größten Teil meines Restbudgets verbraten.
Das ist schon wieder so lächerlich. Previews waren doch ganz okay, was ist da denn jetzt schon wieder passiert?!