Fantasy Critic League 2024 - boblatro

Zitat erstes Review:

I’ll tell you right now that those pursuits have some real powerlifting to do, because Lightfall is alarmingly bad so far. Forget the bounds of Destiny for a minute; Lightfall has one of the worst campaigns I’ve experienced in any video game in recent memory. How on god’s green earth did we go from The Witch Queen, handily the best story Bungie has ever produced, to this ?

3 „Gefällt mir“

?

Worauf bezieht sich das? Ein Spiel, auf das du bieten möchtest? Unsere Ligaregeln erlauben keine Spiele, die bereits anderswo (= außerhalb von Nordamerika) released wurden.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, das macht Sinn, danke dir. Ging um Trinity Trigger (was btw. wohl eher average sein soll) und hatte gerade nur die News gelesen, dass das im Mai erscheinen soll. Kam in Japan aber schon im letzten Jahr raus, daher die Sperre. :thx:

Endlich mal ein Lichtblick.

Sind unserem Commissioner die gestohlenen 17 Punkte für den Dead Cells DLC etwa peinlich oder wieso gibt es hier noch keine Jubelstürme?

So langsam häufen sich bei mir die Destiny 2 Lightfall Reviews. Ist es gestern im unteren 70er Bereich reingestartet, hat es sich zumindest jetzt auf eine 80 hochgeschaukelt. Da werden in den nächsten Wochen sicherlich noch einige Reviews kommen, aber ich hoffe wirklich das es über der heiligen 79er Marke bleibt.

Ansonsten habe ich ja in der letzten Woche 2 Pickups gemacht, vielleicht dazu noch:

Mortal Kombat 12
Fighting Game: Der Klassiker der Fantasy Critic League! Wurde ja ausversehen(?) in einem Earnings Call geleaked das es dieses Jahr erscheinen soll und zwar mit saftigen eingeplanten Gewinnen. Ich hoffe mal das sie die erwarten weil sie da einen Knaller zusammenschustern und nicht weil es einen Battlepass und NFT Support gibt.
Vorsichtige Prognose: Die letzten beiden Teile hatten jeweils eine 83 und 84. Mit einer 82 wäre ich also noch komplett einverstanden.

Meet your Maker
Etwas riskant. Aber ich wollte dann langsam mal wieder ein Spiel mit einem Datum haben und ich mag die Prämisse. Man baut hier ja, ähnlich wie bei einem Mario Maker, Level die es dann von anderen Spielern zu bezwingen gilt. Und zwar geht es hier darum Basen in einer post-Apokalyptischen Welt zu bauen, die die anderen Spieler dann einnehmen müssen. Ich finde das Konzept klingt schon irgendwie cool und eventuell wird es ja so ein kleiner Twitch Hit.
Hoffnung: Bitte wenigstens die 80.

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich liegt das nur daran, dass unser Ligaleiter 5 Spiele hat, wovon 4 >= 80 bekommen haben, aber wie er an den Castlevania DLC rangekommen ist, ist schon :ugly:

Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll…

Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll…

Nochmal: Jeder andere Spieler hatte seinen FLX-Slot belegt. Dann komme ich nun mal günstig an den DLC. :ka:
Klar, ich hätte keinen Trade für $2 machen müssen, sondern einfach warten können, bis FBNZ das Spiel wieder droppt und dann für $1 zuschlagen können. Wenn es das ist, was ihr bemängelt, kann ich mir den extra Dollar natürlich per Edit zurückgeben.

Also ich wollte damit eher Neid ausdrücken und ich fand es halt witzig, dass erst @kungl das Spiel aufnimmt, dann aber droppen muss, damit @FBNZ es aufnimmt und dann droppen muss, und du staubst am Ende mit $ 2 17 Punkte ab.

Also wenn das nicht :ugly: ist, was dann?

2 „Gefällt mir“

Alles gut. Meine Antwort ging auch eher an Cyrus, der wohl einfach ziemlich gefrustet ist, weil er bei Lightfall mit deutlich mehr Punkten gerechnet hat. :bgiggle: Der Mann sieht seine Felle davon schwimmen.

Natürlich ist das Neid! Ich hätte das gleiche getan, auch für mehr Geld. (Und natürlich habe ich es nicht aufgenommen weil ich dachte Lightfall wird ein Hit. :usad:)

Der Fail ist da natürlich auf der Seite des Trade Partners, der sich da quasi kampflos aufgibt statt einen Bieterkrieg anzuzetteln.

1 „Gefällt mir“

Das beste Spiel für den Flex-Spot, RE4 Remake, hatte ich mir eh schon im Draft gesichert. :mourinho2:

Also aus meiner Sicht alles OK. :+1:

Also das jetzt keiner versucht hat The Wolf among us 2 zu counterpicken, überrascht mich doch.

Ich werde es zwar eh droppen, da es sicher nicht mehr dieses Jahr erscheint, aber ich hätte schon gedacht, dass irgendwer hofft, dass ich da nicht aufpasse.

1 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon, dass ich das irgendwie „unsportlich“ finde, dachte ich, dass man ein Spiel, das den Status „will not release“ hat, gar nicht counterpicken kann? :bconfused: :

2 „Gefällt mir“

Tatsache.

You cannot counter pick a game that is already set to „Will Not Release“.

Wieder was dazugelernt.

Hab nochmal zugeschlagen und mit GUNBRELLA n hübsches kleines Indie Game geholt:

Und mit THE FINALS einen FPS der aktuell noch in der Beta ist:

2 „Gefällt mir“

Nur mal so aus Interesse. Habt ihr alle schon vor Freitag auf Cities 2 geboten?

Also ich ja. So ziemlich am Abend der Ankündigung, also sobald das Spiel in der Datenbank war.

Bin natürlich sehr happy damit. Der erste ist ja recht beliebt und gut bewertet, auch wenn ich mich dunkel daran erinnere das der Launch noch ziemlich contentarm war.

Glücklicher bin ich aber noch über Wargroove. Das war ja für viele so etwas wie der spirituelle Nachfolger von Advance Wars und hatte eine sehr gute Bewertung im ersten Ableger.

1 „Gefällt mir“