Fantasy Critic League 2024 - boblatro

Was ja nur zeigt, dass ich sowas niemals absichtlich gemacht haben kann. :richter:

In 30 Minuten startet der Draft! :eyebrows:
Anfangen darf @Baumi, dann @anon20522404, dann @berbagoal89 usw.

Ich bin ja mal sehr gespannt, wie flott der Draft vonstatten gehen wird. :_d:

5 „Gefällt mir“

Sind die Spiele, die man nicht draften darf, da aus der Liste raus, oder muss man da selbst aktiv werden? Remastered Sachen etc

Werden als nicht available angezeigt. Bzw inelegible.

1 „Gefällt mir“

Remaster, Ports & Co. sind gar nicht im Spiel, da sie zuvor schon Reviews erhalten haben.

1 „Gefällt mir“

Das wird lustig. Ich habe mir gerade mehr oder weniger zum ersten mal die Spieleliste von 2021 angesehen. Und nachdem ich mir ein paar in eine Auswahlliste gesetzt habe und mir ein paar Gedanken darüber gemacht habe ist mir klar geworden, dass ich noch weniger Ahnung habe was ich da eigentlich mache als beim Fantasy Football :uconf:. Kann also nur gut werden

4 „Gefällt mir“

nun

4 „Gefällt mir“

Paralyse durch Analyse. Es gibt einfach noch zu viele gute Picks. Bei mille und mir wird es sicherlich schneller gehen. :usad:

Glaub bin gerade aus der Liga ausgetreten beim Versuch auf der Seite klar zu kommen

:geberdim:

Also, ich sehe dich eigentlich noch.

1 „Gefällt mir“

Bei mir bist du noch da.

1 „Gefällt mir“

Ne habs doch geschafft :D

2 „Gefällt mir“

Habe sowas ja noch nie gemacht. Budget für die Auswahl jetzt gibt es nicht, korrekt?

1 „Gefällt mir“

Ja, in dieser Phase kann man die Spiele frei wählen. Erst danach kommt das Budget ins Spiel, wenn man auf die restlichen Spiele bieten möchte.

2 „Gefällt mir“

wie viele Runden draften wir ? Habe irgendwie das Gefühl das ganze könnte sich ein wenig in die länge ziehen :hihi:

2 „Gefällt mir“

Ach was, wenn @Cyrus erstmal online kommt und merkt, dass er an der Reihe ist, wird es bestimmt flutschen. Ich glaube noch fest an einen Abschluss des Drafts in 2020!

Sorry! :usad:
Hab mich mit dem Hund etwas verlaufen und die Zeit vergessen. Jetzt kann es rund gehen!

2 „Gefällt mir“

Sehr gut.

Vorsichtshalber direkt mal die Verlinkung @Kungl. Du bist jetzt an der Reihe.
Danach @Remsen, @FBNZ und @J3ry.

Es war natürlich klar, aber trotzdem tut es weh, wenn einem Spiele vor der Nase weggeschnappt werden. Gerade bei Monster Hunter Rise habe ich mir tatsächlich ne kleine Chance ausgerechnet.

1 „Gefällt mir“

Macht mal lieber eine Liste der Picks für die stillen Mitleser hier. :rtfm:

Die Liga ist für alle frei einsehbar. :_d:

https://www.fantasycritic.games/league/13301fac-7fa9-49de-acd0-94f4ac56f7e8/2021

1 „Gefällt mir“