F1 Manager 2023

Ich hatte jetzt doch nochmal das Team gewechselt. Ich hatte Online gesehen das vom Schwierigkeitsgrad McLaren und Alpine recht gut balanciert sein sollen, Ferrari, Red Bull und Aston Martin eher leicht und der Rest als wenn man einen Save mit Schwierigkeitsgrad schwer startet.

Da ich dich nicht direkt nachmachen will, habe ich mal mit Alpine gestartet. Da merke ich dann doch auch direkt einen Einfluss meiner Anweisungen und ich bin jetzt auch direkt in den ersten beiden Rennen in die Punkte gefahren. :up:

Bei meinem ersten Versuch habe ich aber auch die Auto Setups irgendwie übersehen, was sicher auch nicht geholfen hat. :usad:

Hast du vielleicht Tipps was ich mit der Boxencrew anfangen könnte?

Nicht nur das jede Woche die Meldung kommt das diese müde sind, obwohl ich im Training meistens den Schongang einstelle, auch die Rennleistung ist unterirdisch. Wir sind wirklich jedes Rennen das Team mit den schlechtesten Boxenstops.

Ich habe schon den Sportdirektor ausgetauscht, aber das hat auch nichts so wirklich geändert.

Da kann ich dir ehrlich gesagt nicht viel helfen. Das ist eine Neuerung bei 23 und daher hab ich da auch noch wenig Erfahrung. Ich nehme auch öfters den Schongang, meine Boxencrew liefert aber gut ab.

1 „Gefällt mir“