Europa League

Dieser Besse ist 1 richtig stabiler bratan.

2 Danksagungen

1 Danksagung

Bräuchte an dieser Stelle mal wieder geschichtliche Nachhilfe….warum hängen überall bei den Rangers Flaggen von Großbritannien?

Weil die Rangers Königstreu britisch sind

Celtic Irisch

2 Danksagungen

Weil die Rangers-Fans stramme Anhänger des Vereinigen Königreichs sind. Zudem auch gegen die Unabhängigkeit Schottlands. Boris Johnson hat heute sogar ein Video veröffentlicht und den Rangers Glück gewünscht. Das wird er nächste Woche für Liverpool ganz sicher nicht machen.

1 Danksagung

Da würde ich dagegen wetten.

Gut, vielleicht weil dann viel Gegenwind käme, wenn er es nicht täte.

Weil stattdessen @Bear das Video für Liverpool drehen wird?

4 Danksagungen

Puh, Hauge spielt aber seit seiner Einwechslung auch nur Mist zusammen. Kein Pass kommt an, Bälle werden leichtfertig verloren. Der ist doch aus Norwegen und hat Nerven aus Stahl?!?

5 Danksagungen

Wollte eben schreiben dass man Hauge auch ruhig wieder runter nehmen könnte. So bitter das auch wäre für ihn aber da geht ja gar nix außer Ballverluste.

2 Danksagungen

Den hätte ich schon wieder herunter genommen als er kurz nach seiner Einwechslung dem Ball nicht nachgegangen ist der Richtung Eckfahne gekullert ist.

1 Danksagung

Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich da nicht Simon Gosejohann ins Team geschlichen hat. Vielleicht sieht man Mal die Hose in Großaufnahme und erkennt dort einen riesen Penis?

Borré leider ein recht unsympathischer Heuler.

1 Danksagung

Hauge dann mit dem entscheidenden Fehlschuss beim Elloschießen.

1 Danksagung

Borré war auch in der besten Schule :ka:

2 Danksagungen

Digger . Jetztz mal im Ernst. Europapokalfinale. Du rennst Dir 110 Minuten die Lunge aus dem Leib. Dann kann man bei einem unabsichtlichern Handspiel schon mal genervt sein…

1 Danksagung

Jo, ging mir jetzt sicher auch nur um die eine Situation.

Ach Quatsch. Borré ist ist okay.

Borré ist ein Lauch.

Puh, purer Kampf. Nicht schön aber spannend.

Wäre schon sehr bitte sollte es nun nicht reichen nach so einem fight.

1 Danksagung