Nicht NBA Basketball (NCAA, FIBA, Euroleague, etc.)

Okay. Polen führt mit 15 Punkten gegen Slowenien, 4 Minuten vor Ende der ersten Hälfte.

Im ersten Viertelfinale schafft Frankreich das unmögliche: Zum 2. mal hintereinander muss der Gegner nur einen Freiwurf treffen um das Spiel zu gewinnen und der Spieler verwirft beide. Beim ersten mal war es Cedi Osman, jetzt Simone Fontecchio. Ein 90% Freiwerfer. Ich weiß nicht was der Basketball Gott an den Franzosen findet.

2 „Gefällt mir“

Gibts die Highlights noch woanders zu sehen? Aus der Schweiz sehe ich sonst nur ein lapidares „Video steht nicht zur Verfügung“, komischerweise ohne Länderhinweis :bitte:

Klappt das vielleicht? Obwohl hier leider wirklich sehr viel fehlt.

1 „Gefällt mir“

Immerhin 1/4. :ronaldo:

Deutschland - Spanien
Frankreich - Polen

Das ist die Chance für Deutschland, glaube noch näher an den Pokal wird man in den nächsten Jahren nicht kommen.

1 „Gefällt mir“

Mh ich weiß nicht.

Könnte auch ein Weckruf für die ganzen Euro-Load-Balancer (Kleber, Pleiß und Co) sein, dass es sich doch durchaus lohnt an den Turnieren teilzunehmen.

Dann sehe ich da durchaus noch Steigerungspotential - ein reiferer Wagner, ein ca. 30-jähriger Schröder und auch sonst ist der Kern jetzt nicht schon lange über den Zenith.

Denke da geht in Zukunft nochmal was. Ist aber komplett Einstellungssache, wie man bei diesem Turnier merkt.

https://twitter.com/awfulannouncing/status/1570155174819233797

Da kennt einer seine eigene Senderfamilie…

1 „Gefällt mir“

Die anderen großen Nationen werden aber auch nicht schlafen, deren Nachwuchs reift ja auch. Alle drei Topfavoriten sind raus, die Chance muss man einfach nutzen.

2 „Gefällt mir“

Un.Fass.Bar.

8 „Gefällt mir“

Jetzt aber zum Sieg pöbeln

1 „Gefällt mir“

Können sich die Beteiligten daran jetzt auch mal halten?

Edit: ist scheinbar am werden

Hab’s weitergegeben.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück sitzt du nah dran!

Ist der Wagner ein geiler Zocker. :sabber:

Die Refs sind scheiße.

Drecksjinxer

2 „Gefällt mir“

Das sieht gerade zu gut aus für Spanien.

Spanien besser gecoached am ende, schöne Defense Schemas

Ja. Aber der Brown war offensiv jetzt auch nicht so verkehrt.

Ja auch nen sehr guten Tag, aber die spanische Defense war es. Einfach kaltgestellt