Euphorie und Pauperismus

Für visuelles Zeug nehme ich immer Google Lens

Pflanzen am Gesang erkennen.

4 „Gefällt mir“

Morgen Saisonabschluss. Mit dabei: Charly Körbel, Alex Meier und ich.

:love: :love: :love:

43 „Gefällt mir“

Pistazieneis. Diese italienische Wirtschaftskrise sei Dank gibt’s da in Berlin inzwischen viele sehr gute.

11 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Muss das nicht in overrated?

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch einen Gegenteilthread? Also nicht Hass, sondern Traurigkeit.

Gabelstapler kaputt, Getriebeschaden.
Neue Maschine kommt 4 Wochen später als erwartet.
2 von 5 Mitarbeiter in der Produktion im Urlaub, einer der 3 verbliebenen umgekippt, Krankenhaus.
Mitarbeiterin seit 8 Tagen positiv.
Frau und Kind m zu Hause, positiv.
Wahrscheinlicher Riss des Aussenmeniskus bei mir, kann kaum laufen ohne Bandage.
Heute ist ein Kunde abgebrannt an dem ich 1 Jahr Zeit und Geld investiert habe, wir im Herbst einen grossen Vertrag schliessen wollten.

Das war jetzt mal eben alles seit vergangener Woche Dienstag…

23 „Gefällt mir“

Und dann wundern sich manche Menschen warum man als Sebständiger so oft unentspannt wirkt.

Lego. Züge. Lego Züge :heart_eyes:

Alles in den letzten paar Wochen günstig geschossen und umgebaut auf das Powered Up System von Lego. Nur die blaue Bahn ist eine Eigenkreation mit Vorlage aus dem Internet.

12 „Gefällt mir“

FUJUMA IM DSF!

3 „Gefällt mir“

Fujuma = Fußball Jugend Magazin. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte gerade für einen Moment das sei Bass Sultan Hengzt.

2 „Gefällt mir“

Den hätte der Timo machen müssen… war aber auch auf den zweiten Pfosten, imo schwieriger als beim Harry :person_shrugging:

Bin aber kein Torjäger…

grafik

Dabei sein, wenn in dem Stadion, in das du seit 30 Jahren gehst, das erste mal die CL Hynme gespielt wird :love:

31 „Gefällt mir“

Ich dachte zuerst du kannst das Spiel leiten.

13 „Gefällt mir“

Habt ihr potentiellen Spielleiter nicht eh freien Eintritt oder ist das so ein 90er Jahre Hoax gewesen?! :slight_smile:

Das gilt nur zu Spielen des DFB, der DFL und der Landesverbände. Ich kann also gratis auf jeden unterklassigen Sportplatz, zu jedem Bundesliga- und DFB Pokalspiel oder auch zu Freundschaftsspielen der Nationalmannschaft. Für UEFA und FIFA Wettbewerbe gilt das leider nicht. Die Bayern sind die einzigen, die es mit einem kleinen Kontingent trotzdem machen in der Champions League.

7 „Gefällt mir“

All die Jahre einfach nicht verarscht worden zu sein als Unwissender :star_struck:

Immer einfach hingehen?
Oder mit Voranmeldung und Kontingent?

Machen wir den Schiri-Schein zusammen?! :grin:

1 „Gefällt mir“