Eintracht Fran_furt - Ob Braunschweig, ob Trier, Der _Olo, der bleibt hier!

Ab ca. 7:20, ja.

E:

Götze kommt! Respekt!

Nun ist die Tinte trocken: Mario Götze hat bei Eintracht Frankfurt bis 2025 unterschrieben und wird nach zwei Jahren in die Bundesliga zurückkehren. Fix! Götze unterschreibt bei Eintracht Frankfurt - kicker

7 „Gefällt mir“

Also um Timothy Chandler beneide ich euch schon…was für ein genialer Typ…tolles Interview in der neuen „11 Freunde“

1 „Gefällt mir“

Okay, krass.

https://twitter.com/Eintracht/status/1539937866607992836

2 „Gefällt mir“

Puh, da ist ja sowas von was im Busch.

Hinteregger erklärt Karriereende

Martin Hinteregger erklärt: "Ich hatte bereits im vergangenen Herbst erste Gedanken, nach der Saison aufzuhören. Ich habe mich sportlich in einer schwierigen Phase befunden: Meine Leistungen waren schwankend. Die Siege haben sich nicht mehr so gut angefühlt, dafür tat jede Niederlage doppelt so weh. Mein Leistungsschub im Frühjahr und unsere gemeinsamen Erfolge in der Europa League haben mich dann umso mehr motiviert, mich mit einem großen sportlichen Erfolg zu verabschieden. Den Sieg in der Europa League habe ich deswegen so ausgiebig genossen, weil ich da schon wusste, dass es meine letzte große Siegesfeier mit den fantastischen Fans in dieser Stadt sein würde, die meine zweite Heimat geworden ist."

„Die Champions League will ich mir mit diesen Fans sicher nicht entgehen lassen!“

Kicker, 27.05.2022

Schneller Sinneswandel…

11 „Gefällt mir“

So ein unendlich grauenhafter Typ.

2 „Gefällt mir“

Kann mir das nochmal jemand zusammenfassen?

Alkoholiker, Nazi, dumm oder nichts von allem?

„Nur“ wegen dieser Zusammenarbeit mit nem Rechten wird er doch nicht seine Karriere beenden?
Er hat ja diese Zusammenarbeit sofort nach Bekanntwerden beendet, das war doch jetzt nicht so der Riesenskandal :ka:

Ich denke, dass Außenstehende nur spekulieren können. Angeheizt durch 15 Posts, in denen Andeutungen angerissen werden.

13 „Gefällt mir“

Er erklärt sich da persönlich. (7 minütiges Video)

2 „Gefällt mir“

… und dann diverse Interviews gegeben, in denen er ja von nichts wusste (Klassiker), er ein Spielball zwischen rechts und links , die FPÖ ja eigentlich garnicht so schlimm und sowieso der Journalist, der das aufgedeckt hat, ein Linksextremist sei.

Jo, feiner Kerl dieser Hinti…

Ich schätze mal, die Verantwortlichen der Eintracht haben ihn davon überzeugt, dass er so einigermaßen glimpflich und gesichtswahrend aus der Situation herauskommt, die Restsumme seines Vertrags zugesichert und sein Abschiedsstatement diktiert.

1 „Gefällt mir“

Langsam wird das ein ziemlich interessanter Kader:

Ein bisschen hatte es sich gezogen, doch nun ist der Transfer unter Dach und Fach: Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem Stürmer in Leverkusen fündig geworden und lotst Lucas Alario an den Main. Eintracht Frankfurt verpflichtet Alario von Bayer Leverkusen - kicker

1 „Gefällt mir“

Hat hier Jemand einen Geheimtipp in Sachen Stadionbesuch und Parkplatz-Suche?
Bin morgen beim Konzert und kann leider nicht all zu früh anreisen. Hab ein bisschen Sorge, dass ich auf den ausgewiesenen Plätzen nichts mehr bekomme. Mit den Kids will ich jetzt auch nicht drölfzig Kilometer laufen.

Du hast doch jetzt Gehörschutz, das Gemaule kriegst du also nur noch gedämpft mit :ronaldo3:

1 „Gefällt mir“

Den Gehörschutz habe ich tatsächlich nur für die Kids besorgt. :ronaldo:

Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit du davor noch hast, aber eine Option wäre, einfach in Raunheim oder Kelsterbach am S-Bahnhof zu parken und dann mit der S-Bahn zum Stadion zu fahren. Von dort sind es noch ca. fünf Minuten Fußweg zum Stadioneingang. Die S-Bahn fährt alle 15 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Bin leider erst gestern Abend wieder aus dem Urlaub gekommen. Also gefühlt hättest du eh überall parken können, da alle Rund ums Stadion standen wie und wo die wollten. Soll noch mal einer sagen Fußballfans sind unzivilisiert.

1 „Gefällt mir“

Hab auch jeden guten Ratschlag ignoriert, mich vier Kilometer vor dem Stadion auf dieser B43 (?) zwei Stunden in den Stau gestellt, um dann aber tatsächlich einen sehr guten Parkplatz am Gleisdreieck zu bekommen.
War mit den Kids nachher - wir sind vor dem letzten Lied gegangen :grimacing: - ideal.

2 „Gefällt mir“