Ein Freund aus der Türkei wird zum Zeitpunkt des Heimspiels gegen PAOK in Frankfurt sein und hat mich nach Tickets gefragt. Gibt es Mitglieder hier, die ihm den Gefallen tun könnten? Es wird sicherlich keinen freien Verkauf geben für dieses Spiel.
Zu wem hält er?
Ansonsten mehr Nacho für die Kurve
Beşiktaş
Ist ein guter Freund, will nur ein gutes Spiel und die Kurven sehen.
Kann da gerne meine Mitgliedschaft zur Verfügung stellen. Erinner mich am besten nochmal, wenn’s soweit ist.
Der Tresen zu den Polizeiausschreitungen am Samtag mit Augenzeugenbericht und historisch-kritischer Einordnung. Ist uns ganz gut gelungen, denke ich:
Die Ablösesumme für den aktuell zweitbesten Torjäger der Fußball-Bundesliga-Saison 2024/25wird dem Vernehmen nach bei mehr als 70 Millionen Euro liegen, hinzu kommen die mittlerweile branchenüblichen Boni, womit sich das Gesamtpaket schnell auf 80 Millionen Euro erhöhen dürfte.
Eintracht und teuer verkaufte Stürmer. Name a more iconic duo.
Eintracht und verkackte Rückrunde. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los…
Was die Eintracht die letzten zehn (?) Jahre mit Stuermern angestellt ist einfach vollkommene abartig. Das ist doch Voodoo oder so.
Und fast alle haben nur so gut bei der Eintracht funktioniert.
Trotzdem, 80 Millionen, das muss man eigentlich machen.
Ja, eben. Die holen guenstig No-Names, welche dann massiv fuer die Eintracht ueberperformen, werden fuer exhorbitante Summen verkauft und kønnen danach nirgends die Leistung bestætigen.
Marmoush war alles andere als ein No Name. Bei dem war ja absehbar, dass er zumindest sehr gut wird.
Wer eine mal wieder sehr kluge Einlassung zum anderen aktuellen Eintrachtthema („unpolitische Kurve“ - lol ) hören will, hört mal wieder beim Tresen rein:
Ja, No-Name ist natuerlich uebertrieben. Er war aber nun mal kein 70- oder 80-Millionen-Mann.
Dortmund und teuer verkaufte Flügelspieler?
Ist er denn jetzt endlich weg? Oder ist zumindest ausgeschlossen, dass er heute Abend spielt? Ich frage für kickbase…
Werder Bremen und Leistungsträger, die ablösefrei gehen.
- FC Köln und Talente vergraulen :uwirtz: