eFootball - Diskussion

Ich seh schon, das entfernen des Kitserver hat die 2Liga Kits durcheinander geworfen und jetzt passen die IDs nicht mehr. Schicke dir nachher per DM nen Link mti den korrekten Kitfiles.

Ein paar Teams der 3.Liga da die 2 BuLi 22 Teams haben muss.

Ach, bloß keine Umstände. Du wirst das ja sicher in den regulären Updates drin haben irgendwann. Ich kann warten.

Ist im nächsten Update am Samstag auf jeden Fall drin ja!

1 „Gefällt mir“

Wurde soeben verpflichtet:

:green_heart::white_heart:

1 „Gefällt mir“

Dieser Laden :sweat_smile:

Einfach das gleiche nochmal bringen wie im April, Hauptsache nichts am gameplay machen -.-

Achso und der Freundschaftsspielmodus wurde noch angekündigt für Konsolen…. Aber erst im Oktober.

Das muss man erneut runterladen? Oder ist das ein Update?

Ich hab dir auch mal einen Fünfer da gelassen und saug mir gerade den Patch runter. Sieht echt super vielversprechend aus. Kleiner Verbesserungsvorschlag im Voraus schon einmal: eines der 3. Liga Teams sollte Rot-Weiss Essen sein. :_d:

Nein, wirklich ganz starke Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich schon eine Ankündigung zum Thema Coop?

Da die dritte Liga in FIFA vertreten ist kann da ja grundsätzlich jedes Tema nachgeschoben werden ;)

Servus,

mein letzter Stand, der mittlerweile ein paar Monate alt ist, war, dass es wohl erst nächstes Jahr kommt.

1 „Gefällt mir“

Seit heute nun eFootball 2023.

Habe in der Mittagspause nur mal fix alle Menüs durchgeschaut. Bisher keine wesentlichen Veränderungen ersichtlich.

Halt einige Events mit eFootball Punkten, Münzen und Gratis-Deals zum Spieler ziehen dabei.

Werde es später noch anzocken.

Bei den Listenvertrag Spielern gab es aber ein Upgrade für mein SV Werder Bremen (aktuell und Ex-Spieler) Team zu ziehen:

1 „Gefällt mir“

Obligatorische Frage alle paar Monate:

Crossplay da? Crossplay wann? Ich hätte Bock auf Friendlies, Feindlies und SC-Turniere.

Geht alles nicht.
Kann man aktuell überhaupt gezielt gegen freunde online zocken?

1 „Gefällt mir“

Nein.

Keine Ahnung. :usad:

Ja, auf der Mobile-Version. :ronaldo:

Also nein. :grummel:

2 „Gefällt mir“

Konami liefert ab wie erwartet!

2 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich schon eine Info wann die Meisterliga und weitere Spielmodi kommen werden?

Hab jetzt schon ewigs nichts mehr hier reingeschrieben… hab nun ein paar Fragen gesammelt :slight_smile:

  • Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass bei Online-Spielen der Gegner aufgibt. Ist diese Funktion tatsächlich so beliebt? Ich ärgere mich jedes Mal…
  • Kann man die Trikotnummer der einzelnen Kaderspieler irgendwo editieren?
  • Sieht man irgendwo die aktuelle Statistik der Spieler? Also Tore, Vorlagen, Anzahl Spiele usw.

Danke :slight_smile:

Hab mir das Teil mal aufs Handy geladen, nur um zu gucken.

Und siehe da… es spielt sich 1000x besser als die Konsolen Version.

Gefühlt hat es da einfach schon 3 gameplay patches gegeben die das Spiel auch wirklich spielbar machen wärend wir auf den Konsolen seit April ? auf gameplay Verbesserungen warten.

Es wird auf Eingaben reagiert, die Spieler rennen nicht immer am Ball vorbei, das ganze ist viel dynamischer als dieser Stock im arsch Fußball auf den Konsolen und es gibt sogar funktionierende Tornetze.

Komischer Laden da bei Konami, aber was wundert es mich eigentlich noch :sweat_smile:

Bei PES 2021 ist der Online-Service eingestellt worden???

Heißt das, ich kann nie mehr das beste Fußballspiel aller Zeiten online gegen Freunde spielen??

1 „Gefällt mir“

Jap.
Also der is a way.
Ich spiele zusammen mit meinem Bruder via Parsec.

Er loggt sich quasi mit auf meinen Rechner, und wir spielen dann so.