EA Sports FC 24 - Diskussionen

2 „Gefällt mir“

Joa, mal gucken wie es sich wirklich spielt. Schade das UT halt so ein schwitzer Modus geworden ist wo man diese ganzen optischen Dinge ja eigentlich nie zu sehen bekommt weil diese sind ja wirklich ganz schick geworden.

Beste Neuerung für mich ist das Torwartspiel, dies hatte auch wirklich ein Update gebraucht (wobei die eine Parade beim Werner lupfer schon sehr übertrieben war :D ).

Mal gucken wie das mit dem Explosive Sprint so wird, dieser lässt sich ja nicht dauerhaft spammen, sieht aber von der Animation aus wie dieser nervige Doppel R1
Move, hoffentlich hat man diesen dafür entfernt.

Hier noch die pitch notes mit ein paar kleinen Videos

Etwas überraschend hat man die Hilfe Einstellungen angerührt die ab sofort in bestimmten Modi Standard sind, ein Schritt In die richtige Richtung.

2 „Gefällt mir“

Vor dem Hintergrund des Suizids von PES sieht der Trailer von Fifa schon vielversprechend aus.

Boah wenn ich diesen FUT-Trailer schon sehe.

Du hast alle Möglichkeiten, dein eigenes Stadion zu personalisieren. Ja gut, also grellpinke Sitze, bunte Linien auf dem Feld und wenn ich mit meinem 1,50 m Grüner-Afro-Tempo 99-Affen ein Tor schieße, explodieren Konfettikanonen.

Bitte bitte schiebt das einfach alles ab. Mobile. F2P. Wasweißich. Aber lasst dieses Geschwür aus einem Produkt raus, das sich Fußballsimulation nennt.

5 „Gefällt mir“

…wobei ich ja zugeben muss, dass die Neuerungen für den Karrieremodus ganz okay klingen.

1 „Gefällt mir“

Die inhaltlichen Neuerungen in zb Rivals und WL oder der neue Koop Modus in UT sind auch gut, die Heroes finde ich auch interessant wenn die jetzt jährlich ausgebaut werden. Spielerisch wird es schon passen.

Aber diese Anpassungskacke bei den Stadien nervt mich auch, alles auch nicht zuende gedacht und sehr schlecht umgesetzt.

Kenne Fifa Spieler in jeder Altersklasse aber niemand brauch Hasentifos und Pinke Glitzer LEDs.

Ja, das stimmt. Auf dem Papier klingt das gut. Wenn sich das aber zu schnell wiederholt oder ab der zweiten Saison wieder rumbuggt, dann waren das auch nichts mehr als schöne Ideen.

Ganz wichtig wird eh dann am Ende das Gameplay. Ich habe immernoch die ganz leichte Hoffnung, dass man wirklich einen Sprung SPÜRT - wenn man ihn schon nicht SIEHT. Da gibt es ja manchmal schon andere Eindrücke, ob man ein Video guckt oder mit seinem eignen Spielstil Hand anlegt. :gibtsnichtmehrdasonanieremoji?:

1 „Gefällt mir“

Immerhin sind sie beim Look der Volta Spieler der Community treu geblieben.
Lila Afro, 2,50 groß, rosa haare und spargeldünn, alles dabei.

1 „Gefällt mir“

Und das Team heißt FROGGGGGGGGGGGGGGGG.

LOL.

Am Ball: Froggy Froggers

Gibt es überhaupt Menschen die in Fifa ernsthaft mit Nationalmannschaften spielen?
Find das nur für die WM oder EM Spiele interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten beiden Jahre die Nationaltrainerkarriere im Karrieremodus links liegen lassen weil mir das zu viel Aufwand war.

Jetzt wo es dann vielleicht wegfällt oder nur noch beschränkt an Bord ist will ich es wieder unbedingt…
Aber nur im jetzt kommenden Teil.

Habe Fifa schon länger nicht mehr gespielt, bei PES habe ich immer viele Spiele mit Nationalmannschaften gemacht. In der Regel reichte mir da immer eine Saison im Karrieremodus.

Aber auch ein weirder Move als „offizielles“ FIFA Spiel gerade Nationalmannschaften zu entfernen.

2 „Gefällt mir“

Kommt auf die rausgenommenen Nationalteams an.
Uruguay oder Kamerun hatten zumindest bei FUT keine richtigen Trikots.
Australien, Wales, Neuseeland, Schweden oder Kanada waren aber meist hübscher als Club-Trikots.

Und die besten Bundesliga Ratings. Zumindest von den Gesamtpunkten her.

1 „Gefällt mir“

Nils hat gestern knapp 2h Fifa 22 bei RBTV gezeigt

FIFA 22 ist über den Game Pass im Early Access (10h) verfügbar

1 „Gefällt mir“

Hab gestern für 2 ganz schnell Spiele noch reingeguckt.

Es fühlt sich schon anders an.
Die Spieler haben gefühlt mehr Gewicht und alles ist bisschen behäbiger aber auch realistischere aus meiner allerersten Sicht.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte das kommt erst am 1.10.? Stehe gerade auf dem Schlauch.