War auf jeden Fall eines der Spiele die mir als sehr spaßlos in Erinnerung geblieben sind - genauso wie…
Fin Fin
War auf jeden Fall eines der Spiele die mir als sehr spaßlos in Erinnerung geblieben sind - genauso wie…
Fin Fin
To be on top (c64)
Hab stundenlang Lieder gebaut ohne zu wissen was da abgeht.
Edit: klingt immernoch geil, chiptunes sind zeitlos.
Diese Hugo-Fernsehshow, wo Leute anrufen konnten und die Games dann live mit ihren Telefontasten steuern mussten.
Wie das einfach NIE geklappt hat, vermutlich einfach weil es zu viel Lag zwischen Ton/bzw. Tasteneingabe und Fernsehbild gab.
Im Rückblick eigentlich die reinste Scam-Show.
Caesar III
Wo in der Welt ist Carmen Sandiego?
Neee, kein rich kid.
Daheim gabs einen SNES.
#teameinekomplettegenerationübersprungen
Bei mir ging es direkt vom NES zur PS1. Kann man sich ja vorstellen, wie unglaublich der Sprung für mich war.
Vom SNES zum Pentium I 133 MHz (1996). Es war auch ein Sprung: Zurück.
1998 habe ich dann eine Voodoo I zum Geburtstag bekommen und ich konnte somit mit genau einem Jahr Verspätung mein Vorjahresgeburtstagsgeschenk zocken: F1 Racing Simulator.
Beim ersten Testen von Tomb Raider mit OpenGL statt Softwarerenderer war die Kinnlade dann ganz unten.
Heroes of Might and Magic III
Hatten wir in der 5-Disketten-Version.
War von Haus aus ein Virus drauf.
Hat unseren Rechner direkt lahm gelegt.
Mein Papa und mein Onkel haben dann wieder fAChMäNniscH den PC in wochenlanger Kleinstarbeit neu aufgesetzt. Vermutlich war’s auch einfach nur ein guter Vorwand zum Biertrinken oder so
Hattest du den wirklich?
Ist das von irgendeinem bekannteren Manager die deutsche Variante, wie damals üblich!?
Oder wie die Rückseite der Verpackung sagt: „GLORREICHE ZEITEN BRECHEN AN!“
The Lost Vikings
G-Police
No One Lives Forever
Goldeneye irgendwas
Pink Panthers gefährliche Mission
Dieses Spiel war wie ein Fiebertraum.
Battle Arena Toshinden