Yordan Letchkov
Ich wusste nicht, dass es Namen gibt, die mir körperliche Schmerzen bereiten können.
Havard Flo gefällt das.
PayPal Dardai
Uwe Tschiskale
Eine meiner schönsten Erinnerungen was Fußball angeht. Ich war mit meiner Mutter in Bochum (weiß nicht mehr gegen wen) weil sie da irgendwie Freunde hatte und die hatten Dauerkarten Stehplätze. Da war ich zehn oder so. Stand dann da als halbstarker Stöpsel mittendrin. Um uns rum ne Gruppe Bochumer, quatschen meine Mutter voll, weil Frau mit Kind im Steher in den 90ern fällt natürlich auf.
Die hatten so ein Tippspiel wo bei jedem Heimspiel jeder nen Zehner in den Topf gegeben hat und einen Ergebnistipp inkl. Torschützen abgegeben hat. Wenn einer alles richtig hatte, dann hat er den Pott bekommen, der ansonsten immer weiter gewachsen ist. Meine Mutter gefragt ob ich mitmachen darf und die Typen haben natürlich ja gesagt weil wer denied einem Kind so etwas. Mein Tipp war 2:1 mit Toren von Michalke und Peter Peschel. Habe das sehr klugscheißerische „Peschel spielt nicht Mal“ noch ganz locker mit einem „wird eingewechselt und trifft“ abgetan.
Nun:
Jetzt weiß ich auch wieder gegen wen. Muss Muttern Mal fragen was eigentlich aus der Kohle geworden ist…
Rewas Arweladze
Georgi Donkov. Von dem hatte ich das Faber-Trikot.
Habe gerade beim Durchklicken der Spieler auf tm auch gesehen wie gut der eigentlich war.
Kleiner Bonus Fun Fact: einer aus der Runde hatte Peter Közle als Torschütze und der hatte locker fünf Hunderprozenter in dem Spiel. Michalke dann Unterkante Latte direkt vorm Heimblock. Peschel von rechts in die Mitte gezogen und mit Links Strahl in den Knick (deutsche Arjen Robben).
Es ist unglaublich dass ich mir DREISSIG JAHRE LANG so eine Scheiße merken kann aber wenn meine Frau sagt ich soll den Müll raus bringen ist das nach zehn Sekunden aus meinem Gedächtnis verschwunden.
Micky Stevic
Billy Reina
Carsten Jancker
Radoslav Latal
…und die Frage, wieso ich dachte, der hätte auch mal für Kaiserslautern gespielt.
Björn Ziegenbein
Ioan Lupescu.
Yossi Benayoun
Hans-Jürgen Gundelach
Ben Sahar
Abdelaziz Ahanfouf
Ich weiß noch, wie Der Hans mir damals anvertraut hat, wie viel er für ihn beim Managerspiel Foomio bieten wird, nur um ihn dann zu überbieten. Hat zwar absolut nichts gerissen, trotzdem tut es mir heute noch Leid. Sorry, @DerHans.
Lodewijk Roembiak