hä?! Ich checks auch gar nicht, was er da vor hatte…gab es dazu interviews im nachgang?
Falls jemand einen Grund braucht um die Österreichische Liga zu schauen: Martin Hinteregger hatte gestern bei Austria Klagenfurt sein Comeback.
was macht eigentlich der boateng? kickt der noch?
Hat gespielt, sich dann aber verletzt. Aktuell hat er bei einem Testspiel wieder mit gemacht. Ich würde ja sagen das reicht bei ihm nicht mehr um in die Startelf zu kommen. Da der LASK aber erst Talioverov verkauft hat der auch IV spielen könnte dürften sie zumindest in dieser Saison noch mit Boateng rechnen.
Schon erstaunlich WIE dumm dieses Nationalteam schon wieder ist.
Aber wen wundert es schon wenn da solche absoluten Nichtskönner wie Schlager, Grüll und vor allem der König der Nichtskönner Romano Schmid am Feld stehen.
Grillitsch bewegt sich wie ein Traktor.
Grüll ist KOMPLETT unsichtbar.
Schmid hat Ballverluste die keinem Regionalliga Spieler passieren.
Laimer spielt 10er.
Gregoritsch ist Gregoritsch.
Kurz dachte man ja Rangnick kann das Team hinbiegen. Womit er wohl nicht gerechnet hat ist dass man das österreichische nicht raus bekommt aus Österreichern.
VERPISS DICH SCHMID DU ABSOLUTER SCHEISSKICKER
AXU gefällt nicht wie du über Schmid schreibst.
Worum geht’s?
Herren-Werder spielt doch gar nicht?
![]()
Es könnte die Schweiz sein, ist aber Österreich.
Wimmer - den aktuell formstärksten und allgemein sowieso gefährlichsten Spieler im Kader - 2 Spiele lang als Außenverteidiger zu verschenken war aber auch schon ein Foda Move von Rangnick, wenn man ehrlich ist.
Owa vom Gas!, so schlecht war das alles ja jetzt doch auch nicht, dass wir Offensiv einfach nicht die Qualität haben wie Defensiv wissen wir eh, ich hätte eigentlich gern Raul länger gesehen und auch die Auswechslung von Cham (wenn nicht körperlich) konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
Was man aber einfach so sagen muss, es war jetzt das dritte „Entscheidungsspiel“ welches wir verhaut haben und ohne Baumgartner sind wir Offensiv zahnloser als meine rumänische Urgroßmutter. Da wartet noch einiges an Arbeit auf die Jungs und Ralle.
Doppelpost: Was mir schon länger sehr negativ auffällt, unsere Mannschaft ist mit wenigen Ausnahmen SO langsam. Weder Wimmer, Mwene oder ein anderer Außenspieler kann einmal einen Spieler einfach überlaufen. Cham konnte hi und da mit seiner Technik darüber hinweg täuschen, aber wenns darauf ankommt ist das schon sehr mau.
Stimmt schon, man hat die Serben eigentlich in beiden Spielen komplett dominiert. Nur war man unfähig die Tore zu machen. Und Schmid hat gespielt, derjenige der nie wieder unser Trikot tragen darf.
Ich glaube das wird auch nicht mehr besser werden.

Kannst du bitte aufhören mir am Montag jegliche Freude zu rauben? Des wird schon, Wanner und Grgic entscheiden sich jetzt für Österreich und schlagen voll ein, Adamu mausert sich auch und Kalajdzic bleibt jetzt für die nächste Zeit unverletzt. Augen auf!
Was ist denn da genau los? Ich fand die Spiele rund um die EM erfrischend und schön anzuschauen. Und Österreich war da auch immer nah am Sieg.
Ski im Arsch, Fussball im Arsch, was soll denn das.
Sport ist in Österreich im ganzen scheinbar nicht so toll. Schau dir Mal die Hallen WM im Leichtathletik an. Schweiz zum Beispiel mit 5 Medaillen. In Österreich freut man sich über einen siebenten Platz.
Das ist doch alles nur eine Phase, bis der Nachwuchs da ist. Oder so.
Wenn du das Spiel im EM Achtelfinale gegen die Türkei gesehen hast dann hast du das selbe bei den Spielen gegen Serbien gesehen. Wir waren in beiden Spielen sehr dominant mit viel Ballbesitz und haben Handball gespielt, selbst in den 20 Minuten Unterzahl. Trotzdem haben wir nur ein Tor geschossen und uns eines quasi selbst geschossen.
Ja gut, zumindest spielt ihr dominant. Wir warten seit dem Sieg gegen Italien an der EM auf einen Sieg und es rumpelt hinten und vorne und ist dabei auch noch schlecht anzuschauen. Am Ende wursteln wir uns wieder durch die nächste Quali und alle sind happy.