Die Sofacoach Caption Competition

Aus gegebenem Anlass:

Sonderrunde

index

4 „Gefällt mir“

Ist das Essen in Stadlheim wirklich so schlecht Uli?

2 „Gefällt mir“

„Alfons und die Zitterbacke - Kassensturz“
Der neue sozialistische Lehrfilm verhohnepiepelt die Wessi-Bonzen, dessen Hauptfiguren 2 bis an die (gut bewachten) Grenzen der Absurdität gezeichneten Heiopeis sind und deren Hunger auf Kapital und Unterschlagung von Volkseigentum. Da lacht sich die Banane krumm!

1 „Gefällt mir“

Laas oder Mummel dürfen weitermachen, weil sie sich die Heimat teilen müssen mit denen.

4 „Gefällt mir“

Der SchuMac.
Verhoen’ess.

1 „Gefällt mir“

Ich übernehme kurz:

„Lalalaaaallaaaalllaaaaalllaaaalllaaayyylaaaa…“

2 „Gefällt mir“

Polizei Hamburg beweist, dass es bei den stichprobenartigen Kontrollen nicht immer nur gegen Migranten geht, wie es in den Medien oft kolportiert wird.
Dazu Polizeispreicher Willi Achmeister: „Irgendwas an ihm fiel mir direkt auf, das hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun, sondern als erfahrener Polizist hast du einfach im Gefühl, wenn einer wie ein Verbrecher herumläuft. Der hatte so 'nen Panzerknacker-Blick.“

2 „Gefällt mir“

„Aaaaaaauuuuuuaaaa wa‘um tut mir alles weeeeh? Auuuuaaaaaaa, Maaaaaan!“

„Weil wir dich erst niederknüppeln mussten, Maaaaaaaan!“

„Auuuf deer: Reeperbahn nachts um halb Eins…“
Zum 62. Todestag von Hans Albers bekunden sowohl Schutzmänner als auch Luden und Fußballfans in gemeinsamen Schlachtgesängen ihre große Liebe zur Hamburger Kultpromenade.

„Aidrian!!!“

„Sie haben mich ins Gesicht gepixelt. Das dürfen Sie nicht!“

9 „Gefällt mir“

Erster Fahndungserfolg gegen Cyberkriminelle

Das Baby war’s.

Wirklich.

6 Stimmen, besser wird es nicht mehr.

"Garten, Billy, auf „GARTEN“ solltest Du den Teleporter einstellen, nicht „Gucci Art + Film-Festival…“

Alles an diesem Bild ist falsch und schlecht und Ausdruck dessen was falsch läuft auf der Welt.

Komplett zum kotzen.

5 „Gefällt mir“

jouston ist dran!

1 „Gefällt mir“