Die Sofacoach Caption Competition

„Bitte, Herr Tönnies, lassen sie mich gehen!“

33 „Gefällt mir“

Ja nu komm. Das wird wohl niemand toppen können.

Der Mummelmann ist dran. :bush:

(Meine spontane Idee war: Wurst date ever!)

3 „Gefällt mir“

Oh öhm, das kann jetzt bissl dauern.

Ha, deswegen habe ich mir „Danke für die Würstliche Behandlung!“ verkniffen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Noch ist das Rennen offen!

Nee, @Mummel - aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus.

Siehste, musste nur aussitzen.
Oder vielleicht alternativ einfach abgeben.

„An irgendwas erinnert mich dieses Bild… Was war das nur… Ich komm nicht drauf… Aaaaah halt doch! Ich war doch so unfassbar entsetzt, dass @Mummel im Caption-Thread nicht weitermacht!“

1 „Gefällt mir“

Jeder braucht mal eine kleine Verschnaufpause🙄

„Spieglein, Spieglein an der Wand,
wie stark ist unsere Wirtschaft im Weltenbrand?“

3 „Gefällt mir“

„Was für eine komische, abstrakte, nichtssagende Figur.“

Olaf Scholz:" Was für ein hübsches Bild."

8 „Gefällt mir“

Ach das ist gar nicht Putin?

Highspeed!

Nein, ich schwörs dir, das ist keine Blase. Das FIAT Geldsystem ist völlig am Ende. Die EZB und die Fed drucken Geld ohne Ende und machen dich so arm. Hast du gewusst, dass die absichtlich dein Geld wertlos machen, um dich arm zu halten? Das ist das Tolle am Bitcoin, egal was passiert, es kann nur 21 Millionen davon geben, dadurch ist der Wert absolut sicher garantiert. Lass dir nicht einreden, dass es Nachteile gibt oder dass es eine Blase wäre. Glaub mir!

6 „Gefällt mir“

Kann ich leider nicht zulassen, da laut Twitter alles in Caps Lock geschrieben werden muss. :bart:

2 „Gefällt mir“

„I’VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN’T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHÄUSER GATE. ALL THESE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN THE RAIN.“

8 „Gefällt mir“

@Abel_Xavier_Unsinn , der alte Androide gewinnt.

Dazu muss ich sagen,daß ich das von irgendwem auf Twitter geklaut habe. Aber es war so schön ,da musste ich es hier abliefern, als m aniac vorlegte .

Neues Bild kommt „bald“…

1 „Gefällt mir“