Die Sofacoach Caption Competition

„Willkommen auf der MS MAGGUS auf unserer kleinen Rundfahrt auf dem Lago Magguse. Unser Kapitän, Käptn Maggus, reicht später eine kleine Maggussuppe und erzählt von seinem bescheidenen Leben in Maggustien und wie er Egoismus verabscheut…“

7 „Gefällt mir“

So. Dann malen wir mal einen Penis ins Satellitenbild.

1 „Gefällt mir“

„You’re here, there’s nothing I fear
And I know that my heart will go on
We’ll stay forever this way
You are safe in my heart and
My heart will go on and on“

1 „Gefällt mir“

Your mission is to proceed up the Nung River in a Navy patrol boat. Pick up Colonel Kurtz’s path at Nu Mung Ba, follow it and learn what you can along the way. When you find the Colonel, infiltrate his team by whatever means available and terminate the Colonel’s command.

2 „Gefällt mir“

„Und wenn sie jetzt nach rechts schauen - da ganz ganz weit rechts - da sehen’s die CSU. Ah nee, is doch nur ne weiche Semmel, die im Wasser treibt.“

1 „Gefällt mir“

„Mich fragmer ja immer: Du Maggus, warum halten Kapitäne nie ihren Kopf aus dem Fenster?“

„Machmer eine’ Versu… oh.“

(Man erkennt gaanz leicht in den Spiegelungen die Mütze schwimmen)

3 „Gefällt mir“

Lago Magguse ist so wunderschön, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Meme Maggus hatte gestern einen schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Wir nennen sie auch „Stammwähler“.

12 „Gefällt mir“

„Wisst ihr, wie ich Stalagmiten und Stalagtiten immer unterscheide? Nein? Die Titen hängen von oben herab. Haaaaahahahaha.“

5 „Gefällt mir“

Von oben herab… Das passt zu dir Maggus!

Maggus: „Und hier verstecke ich mich immer, wenn ich nicht in die Landtagssitzung gehen will. Hab mir auch ein paar Freunde mitgebracht, damits nicht so einsam ist.“

1 „Gefällt mir“

Maggus, nicht so tief!!!
Keine Kapriolen!

13 „Gefällt mir“

Er hat wieder zugeschlagen

„Aaaarsch!“