Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Berisha, Schade, Vagnoman und der andere Nmecha die Neulinge. War Wolf schonmal dabei?

Vagnoman habe ich bei Stuttgart überhaupt nicht auf dem Schirm, keine Ahnung. Hätte man auch Weiser nehmen können. Schade scheint bei Brentford ja gerade anzukommen. Berisha hat es sich verdient, der macht das wirklich gut. Felix Nmecha? Tjoar.

Natürlich nicht. Zu Frankfurter Zeiten wurde er ignoriert wie es damals eben üblich war.

Dafür fehlt dieser Thiaw von Milan und auch Groß von Brighton hätte sicherlich mal ne Chance verdient gehabt. Liest sich nicht sonderlich schön dieser Kader find ich.

3 „Gefällt mir“

Also so wie jeder Kader seit ca. 2017?

3 „Gefällt mir“

Ich war gegen Augsburg im Stadion. Bester Mann auf dem Platz. :ugaga:

1 „Gefällt mir“

Beim VfB wird ein Anton (!) auf der rechten Seite einem Vagnoman vorgezogen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Vagnoman überhaupt auf Bundesliganiveau spielt. Potential ist da, aber diese Nominierung ist eher bezeichnend für die Nationalmannschaft zur Zeit.

Das bezweifle ich sehr.

Und selbst wenn dann war es eine gute Partie gg Augsburg wohl gemerkt, während er in den anderen 15 spielen davor jeweils der „schlechteste Mann auf dem Platz“ war.

Klar Potenzial wenn er Bock hat ist riesig und so und auf seiner Position gibts eh kaum Konkurrenz in Deutschland aber eigentlich wäre es schon schön wenn er häufiger mal für seine nichtleistungen einen Denkzettel bekommt.

Laut sofascore war er nach Pavard der beste Mann auf dem Platz, ja:
https://www.sofascore.com/fc-bayern-munchen-fc-augsburg/acbsxdb

Da gibts nicht viel zu bezweifeln, schau Dir das Spiel nochmal an. Samstag war er da. Jeder Angriff lief über ihn.

Natürlich war er die letzten Wochen schwach, genau wie Gnabry, der ist dabei, oder?

Sané saß in den letzten Spielen auf der Bank. Zu Recht. Bei Bayern spielen dann halt Coman und Co.!

Aber für Deutschland ihn nicht zu nominieren, ist schon seltsam. Da gibts ja nicht viel besseres.

Deswegen hat es ja auch eher nichts mit seinen Leistungen zutun das er nicht nominiert wurde,was ich ja schon die ganze Zeit sage, weil wenn’s danach gehen würde wären einige nicht dabei und auch bestimmt kein Gnabry.

Das ist halt einfach ein klassischer Testspielkader deswegen sollte man das ganze nicht höher hängen als es ist :slight_smile:

kehrer, aber nicht thiaw :ugly:

2 „Gefällt mir“

Finde ich jetzt gar nicht.
Gebt ihm eine Chance :bart:

3 „Gefällt mir“

Ist dein Schlagzeug schon angekommen? Dann einmal auf meinen Namen bitte!

2 „Gefällt mir“

Rühr schon kräftig die Trommel!

1 „Gefällt mir“

Kevin Schade ist aber schon krass. Der hat in der Hinrunde beim SC zwar sein Potential andeuten können, aber wahrlich nicht so überzeugt wie letzte Saison. Und seit seinem Wechsel zu Brentford noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht.

Aber was soll’s, den Freiburger Klingelbeutel wird’s freuen :sabber2:

Ich nehme Flick und die Combo erst wieder ernst, wenn Bella Kotchap Stamm spielt.

1 „Gefällt mir“

Gucke jetzt ein Testspiel von Deutschland. What Niclas Füllkrug does to a motherfucker.

9 „Gefällt mir“

Und er liefert und liefert und liefert.

Was bölkt der Raum denn die Schiedsrichterin immer so an? :rolleyes:

2/4 100%ige vergeben. Da färbt Timo Werner als Sturmpartner mehr ab als man denken könnte.