Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Und ich war mir irgendwie die ganze Zeit sicher, es sollte eine Verballhornung von Kakhaber Kaladze (zweimaliger CL-Sieger mit Milan und derzeit Bürgermeister von Tiflis) sein.

8 „Gefällt mir“

Unnützes Wissen Teil zwei: Kobiashvili und Iashvili sind uebrigens mittlerweile President und Vizepræsident des georgischen Fußballverbandes.

3 „Gefällt mir“

Hahaha, von dem höre ich heute das erste Mal. Geil.

Niemals, den hast du bloß vergessen :man_white_haired:t2:

4 „Gefällt mir“


Ich find auch: jeder deutsche BVB Spieler, der es dreimal geschafft hat Geradeaus zu laufen, der soll N11.
Dahoud: grade noch so, aber eigentlich auch Nationalspieler!
Hazard: EINBÜRGERN!
Can: zwei Spiele in Folge kein Rot: zurück in die Nationalmannschaft.
Schlotterbeck: eh gesetzt, auch wenn er immer schlecht spielt.
Hummels: hat mindestens noch ein super Turnier im Tank.
Reus: … eh klare Kiste

Liste beliebig erweiterbar. Vorlage sind die 90er- und Nuller-Bayern. Linke, Tarnat, Babbel, Strunz, Jancker, …

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche Wolf einen Fick-Anruf.

3 „Gefällt mir“

Wichtig auch: Der Berisha, der wird die Überraschung der WM für Deutschland!

Aber nur hinter Fiete Arp

@TheNew Service-Post.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach einer der am meisten unterschätzen Innenverteidiger der damaligen Zeit.

Das war halt einfach noch der " …und wer dein Gegenspieler abends an die Bar geht will ich dich neben ihm hocken sehen…" oder " …und wenn der pissen muss gehst du auch…" - Typ. Oldschool.

Wenn ich nach der Szene wo Kirsten Linke den Ellbogen in die Schnauze jagt google kommt nur Kirsten Tackmann von der Linken. Was nun @Splashi ?

1 „Gefällt mir“

Das sagt aber doch nichts über eine Qualität für die Natze aus.
Sonst dürften ja Neymar und sämtliche Trottel dieser Welt auch nicht WM Fussballen.

Die neu gegründete „Alte weiße Männer“-Taskforce räumt so richtig auf:

Als erstes kommt mal die schwule Kapitänsbinde weg!

Rudi Völler fordert Deutschland-Farben statt »One Love«-Binde - DER SPIEGEL

:facepalm:

11 „Gefällt mir“

Tante Käthe hat’s halt nicht so mit Fragen der Diversität. Es ist Männerfußball, denn es geht um Männer und Fußball. Punkt.

4 „Gefällt mir“

Gut, man hatte ja auch nicht erklärt, mit WELCHEN Fußballfans man wieder mehr auf Tuchfühlung gehen will, anscheinend eher die hier.

Dann macht im Nachhinein die Verpflichtung von Latte-Macchiato-Trinker-sind-keine-Männer Völler doch Sinn.

And…here we go.

7 „Gefällt mir“

Jetzt aber bitte ganz schnell ne Distanzierung hinterher, mit klarer Kante gegen diese Partei.

Bei wem das ganze auf Gegenliebe stoßen würde war ja abzusehen. Als nächstes wird wahrscheinlich „Die Mannschaft“ durch „Nationalmannschaft“ als offizieller Slogan ersetzt und die AfD wird groß ankündigen, dass es ja vorher verboten war das Wort National zu nutzen.

Und besser spielen werden unsere Knaller durch das alles keinen Deut. Danke Rudi.

2 „Gefällt mir“

Das Schlimme ist: Ich bin weiterhin der Meinung, dass die EM nächstes Jahr ein Selbstläufer wird. Die Mannschaft ist gut genug, Flick ein Top-Trainer, nach dem Katar-Unsinn ist jeder heiß auf ein Fußballfest im Sommer. Wenn die Leistungen einigermaßen stimmen wird sich ne Euphorie entwickeln und man wird sagen: Da hat der DFB und Völler ja alles richtig gemacht. Und die Probleme bleiben.

Panzerdivision 1. :richter:

3 „Gefällt mir“