Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

So kann man also auch gegen B-talien spielen.

Was hat man den Italienern denn in den Espresso gekippt? Unfassbar wie viel die hinten zulassen.

Donnarumacringe

Was haben sie denn dem Donnarumma gegeben. Der spielt ja vogelwild heute.

Bei Italien kann man das noch verstehen, bei so vielen Debütanten, sind halt gerade im Umbruch bzw. Neuanfang.

1 „Gefällt mir“

Genau das. Total komisch, dass man da nur 1:1 gehen gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht statt Stadion- einfach Instagram-Verbot für die neue Generation an Attentionwhore-Flitzern

4 „Gefällt mir“

Flitzen und dabei am Handy tippen. Respekt. Ein Multitasking-fähiger Idiot.

Wenn du denkst „endlich kommen mehr Ordner“ und es nur mehr Flitzer sind. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Gilt auch für die ganzen „schenkst du mir dein Trikot“-Plakat-Kackbratzen.

12 „Gefällt mir“

Sané ist doch echt jetzt schon Flicks Poldi oder? Wie scheisse ersichtlich alle Spieler vorkommen müssen die die letzten Jahre Leistung gebracht haben.

Wenn die auf ihren Pappen wenigstens so lustige oder dumme Sprüche wie beim Wrestling stehen hätten…

Als Spieler würde ich mein Trikot konsequent nur nicht bettelnden Fans geben.

5 „Gefällt mir“

Schön, wie sie es aber auch in so einem Spiel noch schaffen, am Ende ob der Gegentore griesgrämig rauszugehen. :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Obwohl so ein bisschen hat der Profifußball genau die Fans eigentlich verdient. Vielleicht könnten aber im Gegenzug ein paar übergewichtige Alkoholiker Fußballpuristen die Autogrammstunde und Videodrehs von deren Idolen torpedieren.

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Wo kommt auf einmal diese Trikot-Geierei her? Gibt’s dafür eine gesellschaftliche Erklärung?

Inflation!

Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch darüber so aufgeregt :ka:.

  1. gab es das schon immer
  2. habt ihr mal gesehen, wer die Schilder hoch hält? Das sind Kinder. Ich hätte es damals auch abgefeiert, ein Trikot zu bekommen.
6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das mag ja falsch sein, aber mich würde es kein bisschen wundern, wenn 90%, der von Kindern „erbettelten“ Trikots zwei Tage später auf ebay auftauchen.

4 „Gefällt mir“