Die Natze: Führ (m)ich zum Sch(l)otter, oh du holde Siegesgöttin

Petition für Frans Krätzig als Raum-Ersatz links hinten

Schon wild wie der Nagler da spielen lässt. Schlotterbeck, Musiala und Havertz werden dringend gebraucht. Was Tah und Rüdiger spielen ist so schlecht, das habe ich selten gesehen. Nach vorne geht auch gar nix und Mittelstädt spielt hinten rechts, geil.

Gnabry und Goretzka machen ungefähr garnix.

Was zur Hölle war der Plan heute? Poah ist das erbärmlich. Kein Pressing, keine Kreativität, kein Einsatz und Kampf.

1 „Gefällt mir“

Slovensko! Vynikajúce víťazstvo.

Versagelsmann!

Mit voller Kapelle darf Kimmich dann wieder rechtsaußen ran, ansonsten Lahm gegen Algerien reloaded.

Schweini bezweifelt, dass wir uns für die WM qualifizieren und ich bezweifele, dass Schweini den Qualifikationsmodus kennt.

1 „Gefällt mir“

Nagler auch schön am ranten, der is bedient.

1 „Gefällt mir“

Was hat er gesagt?

Im Grunde scheiß Einstellung, wir brauchen gar nicht übers Spielerische sprechen wenn die Grundlage der Einsatzbereitschaft nicht da ist, nur jeden dritten Zweikampf angenommen, er muss überlegen, ob er zukünftig noch die besten nominiert oder vielleicht besser welche, die richtig heiß drauf sind.

Jetzt sind wir sogar in der Tabelle hinter Luxemburg. :love: Arbeite ja in nem luxemburger Konzern, das wird morgen ne lustige Teams…

Wir sind auch Natze, also Nazi äh Nati.

Ihr regt euch gerne auf? Rumstolpern, fehlende Spieler und Unverständnis über die gezeigte Leistung sagen euch zu? Dann seid heute Abend dabei, wenn die Grossmacht Schweiz die WM Qualifikation startet. Wir spielen mal wieder gegen unseren 27. Kanton Kosovo, ich glaube bei der Auslosung unserer Gegner sind Serbien und Kosovo immer mehrmals vertreten, doch das ist quasi nicht bewiesen.

Was wiederum genug über unsere Klasse in der Defensive aussagt. Ich hab keine Ahnung, wie man mit so einer Defensive den WM Titel holen will, ich bekomme da heftige 2004er Tim Borowski Vibes.

Aber klar, für die Slowakei sollte es natürlich auch so reichen.

Löw raus!

4 „Gefällt mir“

Rüdiger war ne Katastrophe, Tah auch kaum besser.

Die Aussenverteidiger auch sehr schwach. Das Mittelstädt zur Halbzeit die Seite wechseln muss, war doch die absolute Notlösung.

Wer fällt euch so ein, der da mal etwas Mentalität reinbringt?

1 „Gefällt mir“

Ich habe darauf gewartet, dass Schweinsteiger irgendwann angezogen an der Seitenlinie steht - mit dem Mikro in der Hand.

1 „Gefällt mir“

Doch, auf jeden Fall weiterhin die Besten nominieren. Das bedeutet nämlich auch, dass die “Bestandsspieler” raus sind, wenn sie keine Leistung zeigen. Mittelstädt hatte z.B. zum Zeitpunkt seiner Nominierung total Momentum weil Stuttgart da insgesamt auch total geflogen ist. Aber wenn er eben nicht mehr das Level bringt dann die Tür aufmachen für den nächsten. Selbiges für Tah. Nur weil der jetzt bei Bayern spielt, darf er nicht den Freibrief haben, in der IV gesetzt zu sein (auch wenn er gestern der weniger schlechte der beiden IV war).

1 „Gefällt mir“

Woltemade nicht oder Konntemade nicht?

:bart:

8 „Gefällt mir“

Wieso hat der eigentlich Rüdiger spielen lassen? Hat der überhaupt schon für Real ein Spiel gemacht?

Warum nicht Koch? Bei dem Auftakt von Frankfurt. Und der Tatsache, dass der Collins daneben debütiert.

Aber ist wohl zu viel Bundesliga-Manager-Romantik von mir.

1 „Gefällt mir“

Du schaust nicht so viele VfB Spiele nehme ich an. Mittelstädt ist noch einer der wenigen der eigentlich weiterhin konstant seine Leistung abruft, vllt mit Stiller zusammen. Führich ist ja zurecht schon länger nicht mehr dabei und auch Undav wurde ja auch schon nicht mehr nominiert.

2 „Gefällt mir“

Der hat das schon im Griff.

4 „Gefällt mir“

Ja fair enough ich schaue gar keinen VfB wenn die nicht gerade gegen die Eintracht spielen. Hab den jetzt nur mal raus gegriffen, weil ich ihn gestern nicht gut fand. Tah und Rüdiger sind aber wohl die besseren Beispiele. Oder Woltemade. Oder einfach alle die da gestern gespielt haben.

1 „Gefällt mir“