Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Aufgepasst! Die folgende Pizza ist bisher die größte Überraschung!

Hersteller: Wagner
Marke: Bella Napoli
Sorte: Salame

Eine der neusten Marken im mittlerweile gut bekannten Tiefkühlregal. Die Bella Napoli kam uns bisher noch nicht ins Haus und wirkte in ihrer Allumfassenheit bisher wie die nächste 2,5-Bärte Pizza. Wie sehr man sich doch täuschen kann!
Optisch hatte sie einen gut aussehenden Teig, etwas zu korrekt gelegte Salamischeiben und eine durchschnittliche Käsemenge. Der Teig war außen schön kross und innen wunderbar luftig und saftig, garniert mit einem leichten Hefe-Geruch. Bisher der beste Rand! Die Soße war angenehm rund, fruchtig und bisher die tomatigste. Der Käse war in Ordnung, die Salami recht mild aber lecker und im Nachgeschmack war höchstens ein klein bisschen zu viel Salz dabei. Die Bella Napoli kann es mit einer soliden Lieferdienst-Restaurant-Pizza aufnehmen und wird von uns bestimmt nicht zum letzten Mal gekauft worden sein.

Knappe 4 von 5 möglichen Bärten!

24 „Gefällt mir“