Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Endlich wieder Bielefelder Qualität!

Hersteller: Dr. Oetker
Marke: Culinaria
Sorte: Greek Gyros Style

Bisher haben wir irgendwie einen Bogen um die Culinaria gemacht. Anfangs passte sie nicht in die Salami-Vorgaben und irgendwie war dann das Design so dermaßen in den frühen 90ern stecken geblieben, dass sie immer unter dem Radar flog. Mehr als eine Mischung aus der biederen Ristorante und der völlig durchgefallenen Big Pizza wurde also nicht erwartet. Wir haben uns geirrt!
Der Teig war kross und solide. Der Belag war geschmacklich sehr abwechslungsreich. Leichter Knoblauchakzent, Oliven als ungewöhnliche Note. Außer der Verpackungsoptik hat diese Pizza nichts falsch gemacht. Ein überraschend zufriedenstellendes Werk für den weltoffenen Biedermann.

3 von 5 Bärten

3 „Gefällt mir“