Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Und sind die Pizzen auch noch so klein,
sie müssen in den Mund hinein.

Hersteller: Wagner
Marke: Steinofen Piccolinis
Sorte: Salami

https://www.nestle-marktplatz.de/sites/g/files/cisvdi466/files/styles/product_detail_slider/public/product_database_images_012423657-336891_1641622312.png?itok=DKTMKH4c

Da ist der Homo Sapiens mittlerweile im Jahr 2022 n.C. angekommen und was kommt auf den Tisch? Winzige Versionen des eigentlich so stolzen Produktes namens Pizza.
Der erste in diesem Thread geschriebene Test bezog sich auf die Steinofenpizza von Wagner. Dem TK-Pizzaprodukt meiner Kindheit. Es enttäuschte mit 2,5 Bärten. Diese nun verköstigten Minipizzen basieren auf dem gleichen Stil, haben jedoch eine leicht andere Rezeptur.
Der Belag war tomatig und leicht säuerlich. Der Teig war knusprig und hatte kaum Eigengeschmack. Schlecht waren sie insgesamt nicht, aber eine Offenbarung darf man auch nicht erwarten.
Fragt sich für wen dieses Produkt designt wurde. 3x jeweils 3 verpackte Pizzen. Macht man für 3 Minipizzen als Snack den Ofen an? Wohl kaum. Isst man 9 kleine Pizzen, wenn man auch 1 große haben kann? Wohl kaum. Vielleicht gehen sie als mäßiger Partygag durch.

3 von 5 Bärten.

2 „Gefällt mir“