Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Was ist besser als viel Käse? Noch mehr Käse!

Hersteller: Mcennedy (Lidl)
Marke: Pizza Stuffed Crust
Sorte: Calabrese Salami Style

Auf Pizza gehört Käse. Tendenziell eher viel als wenig. Eine kleine Variante ist es den Rand ebenfalls mit Käse zu füllen. Bei hippen Lieferdiensten sieht man das öfter mal, im TK-Bereich ist es ein Novum. Und so mussten wir letztens natürlich diese Pizza der „USA-Marke“ von Lidl mitnehmen.
Optisch war die industrielle Herstellung unübersehbar.
Der Teig war weich und am Rand eher matschig. Aber gerade dort war er auch schön käsig. Der Belag war zwiebellastig und ziemlich scharf. Leider war es keine wirklich angenehme Schärfe.
Richtig schlecht war die Pizza vom Gesamteindruck her nicht, denn gerade der Käserand war als Gag ein positives Erlebnis. Nochmal kaufen würden wir dieses Produkt aber nicht.

Knappe 2,5 von 5 Bärten.

2 „Gefällt mir“