Der ultimative Tiefkühlpizzatest von LarsWagner214 und seiner Frau Dr. Oetker

Ich schon wieder.

Mahlzeit!

Hersteller: Wagner
Marke: Rustipani
Sorte: Helles Ofenbrot Salami, Kerniges Ofenbrot Mediterrane Kirschtomaten

Wir verwässern die Pizzakategorie offensichtlich weiter. Alles was flacher Teig mit Belag ist darf in den Ofen.
Beide Varianten sind von der Größe eher Snacks als ausgewachsene Abendessen, aber das wollen diese Ofenbrote auch gar nicht sein.
Beide Teige waren außen knusprig und innen saftig. Der kernige Teig war eine nette Alternative zum sonstigen Weizen-Mainstream. Der Belag der Salami-Sorte war okay aber unspektakulär. Ohne die milde Salami wäre er gar geschmacklich langweilig. Die Tomaten der zweiten Sorte waren leicht säuerlich und der Belag ergab laut meiner Frau kein angenehmes Mundgefühl. Ich fand ihn erneut okay.

Insgesamt kommen wir auf okaye 2,5 von 5 Bärten.

2 „Gefällt mir“