Der Politik Thread - Archiv 2020—24

Also doch kein Bock auf Diskussion sondern einfach so stehen lassen. m’kay

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja der Winter wird richtig schlimm!

…ach ne, das war ja jemand anderes aus dem Verein.

So oder so, da soll es halt hingehen. Daran arbeitet Weidel.

Troll Face GIFs | Tenor

„Hi, hi. Hab die voll getriggert.“ Mit Scheiße. In einem Forum, in dem Scheiße scheiße gefunden wird. Nice dude. Well played.

*edit: Ban plz.

3 „Gefällt mir“

Ach nein ist sie nicht?! Wurde doch von der Von der Leyen als nachhaltig eingestuft, stimmt das etwa nicht? :ugly:

Das Problem ist nur dass wir sie brauchen, weil es ohne nicht funktionieren wird.

Nur so.
Fürs kosmische Gleichgewicht.

1 „Gefällt mir“

Videos mit einem Emoji darunter oder einem kurzen „Spannend!“ wie im Crypto Thread helfen wirklich niemandem.
Der Gegenüber wird damit gezwungen das ganze Video anzusehen um eine Diskussion in Gang zu bringen. Wieso nicht einfach die „spannenden“ Teile in Zitate packen damit man sich nicht den ganzen Dreck (Crypto+Nazischeiße) ansehen muss? Oder kurz erläutern was man gut findet? Das ist so unfassbar mühsam, Degster.

14 „Gefällt mir“

https://twitter.com/derekjbiz/status/1567941890904936449?s=46&t=aEx0RHnewAMy7Ps3EzMSTA

3 „Gefällt mir“

Oh nein (mimimi), meine Schuld, dass du dir etwas anschauen musst, um dir deine Meinung darüber zu bilden, irgendwie setze ich sowas voraus, aber mein Fehler ja.

Die Hälfte hier schaut sich nämlich das Video gar nicht an und urteilt schon vorher, die andere Hälfte findet es eh schon negativ, weil ich ja der „Crypto-Bro“ bin und deshalb alles negativ ist und die paar die wirklich drüber reden wollen, schauen es sich an und wollen diskutieren, aber negativ behaftet ist es im vornherein schon, also wieso soll ich mir die Mühe machen.

Den Ruf hat sich die AfD ja auch hart erarbeitet. Die Scheiße braucht man sich allein schon deshalb nicht anhören, weil die AfD halt auch keine seriösen Lösungsvorschläge bringt. Deren einzige Agenda ist es, zu provozieren und zu spalten, die Bevölkerung gegen die aktuelle Regierung aufzuhetzen und die demokratischen Institutionen auszuhöhlen. Das war vielleicht in der Anfangszeit unter Lucke noch etwas anders, da hatte z.B. die Eurokritik ja auch einen starken volkswirtschaftlichen Anstrich. Aber mittlerweile ist es 'ne reine strammrechte Troll-Partei und ungefähr auf einem Level mit den russischen Troll-Bots in den sozialen Netzwerken. Nur mit dem Unterschied dass die tatsächlich im echten fucking Bundestag sitzen weil Leute wie du diesen Schwachsinn völlig unreflektiert übernehmen und denen dann womöglich an der Wahlurne auch noch ihre Stimme geben.

33 „Gefällt mir“

Don‘t feed the troll.
Nur weil einer schon Jahre hier angemeldet ist, macht das so ein Gebaren nicht berechtigter, eine inhaltliche Diskussion über nicht diskutable Inhalte zu führen, wenn der andere daran weder Interesse hat, noch dazu fähig ist.

13 „Gefällt mir“

Perfekt jetzt Martyr noch, dann ist mein Wochenende gerettet!

7 „Gefällt mir“

Komisch, sie zeigt ein paar Lösungsvorschläge.

Klar. Nationalismus. Fuck the Klima und den Rest der Welt. Egoismus, nach mir die Sinnflut, Fakenews und Verdrehung von Tatsachen. Atomkraft for ever. Geile Lösungsvorschläge. Ach komm DegsterX, bei aller Liebe, aber ist stumpfsinniger AfD-Populismus wirklich dein Ding?
Natürlich besteht auch bei der jetzigen Regierung nicht alles nur aus Zuckerwatte, aber deswegen muss man doch noch lange vergammelten Fisch zu sich nehmen.

5 „Gefällt mir“

https://twitter.com/elifinikincisi/status/1567953641415245824?s=46&t=aFArn_wrLkHj3yl1oF_gWw

2 „Gefällt mir“

Den merk ich mir, der ist gut. ;-)

4 „Gefällt mir“

Du sagst also dass alles (Geldpolitik, EZB, Klima, was ist Inflation?) nichts davon was sie sagt korrekt ist.

Vielleicht muss man diese Themen auch mal genau so ansprechen, dass ein paar aufwachen und mit dieser Symbol Politik endlich mal aufhören.

Ich unterstütze weder die Partei, noch ist das mein Ding, sondern ich bewerte diese eine Rede, die für mich viele Kerne trifft.

Den Fehler macht doch gefühlt die Hälfte derer, die diese Wendung benutzen.

Also ich lese hier jetzt nur noch mit, weil ich minütlich mit Daniels Ragepost rechne.

14 „Gefällt mir“

https://twitter.com/MetroUK/status/1568011055011401729?s=20&t=5Y1u8YxBigmejtTBn9VJjw

Klimawandel macht jetzt auch erstmal 10 Tage Pause.