Ich finde wir sollten sofort wieder zur Union wechseln, in einer Koalition mit der linken. Dann sofort aus allem gas und Öl aussteigen welches aus Russland kommt und der Ukraine nicht mehr helfen.
Offensichtlich ist das ja die einzige Lösung weil sie moralisch Vllt richtig wäre.
Ach und by the way. Wenn hier der Russe in meine Bude kommt und meine Familie toten will wäre ich stark dankbar wenn einer vom 3. Weg mit Waffen der Amis hier rein spaziert und die umlegt eh ich tot bin.
Idealismus und moral ist alles schön und gut solange man nachts ruhig schlafen kann aber man muss eben auch mal die Fakten und Realität sehen die von außen diktiert werden und akzeptieren das die beste Lösung in 100 prozent aller Fälle auf geopolitischem Niveau nicht machbar ist. Irgendwer wird immer gefickt auf die ein oder andere Weise.
Weder will ich erfrieren noch will ich das Ukrainer sterben müssen die nichts getan haben noch will ich das dort Nazis an moderne Waffen kommen, noch will ich mit katar buddy sein, ich will keinen krieg hier oder mit Russland und ich will auch nichts schlechtes für die Russen die gegen das alles sind.
Aber das geht nicht alles gleichzeitig unter einen hut!