Der brutal offizielle Umfragethread - Cola oder Selters in die Podusche?

Ist das tatsächlich so, dass es in Deutschland immer nur das gibt? Hier kriegt man unterschiedliche, Saucen, wobei ich das als Verbrechen empfinde.

Ich mag das ab und zu ganz gerne. Dann gerollt als Dürüm. Und in der Regel auch immer zwei davon, sonst muss ich mir überlegen, was ich noch essen soll.

Brauch ich, bestell ich, Danke

Samstag Morgen, Dönerdiskussion.

Sofacoach :hardlove:

Warum lässt man sich hier freiwillig bannen?

1 „Gefällt mir“

@Abi, eine Empfehlung zu pul biber?
Sollte aber nich zu scharf sein.
Anyone?

Wut? Im Döner ? Kulturelle appropiation ,oder was?

5 „Gefällt mir“

Google sagt

Es gibt 3 Saucen: Kräuter. Knoblauch. Scharf.

4 „Gefällt mir“

Cocktailsauce beste.

7 „Gefällt mir“

Also eines ist klar, heute Abend gibt’s Dürüm.

2 „Gefällt mir“

Boah ne, überhaupt nicht. Das ist echt ungeil wenn das die Standardsauce auf nem Döner ist. Das ist das Äquivalent zur Remouladesauce auf 'nem belegten Brötchen.

5 „Gefällt mir“

Ich gebe dir recht, dass die Cocktailsauce den größten Schwankungen unterliegt und oft ungeil ist.

Aber geile Cocktailsauce tritt Arsch.

3 „Gefällt mir“

Mangosauce ist hier (Potsdam/Berlin) gerade der shit, also zumindest bei Falafel.
Ansonsten so 5,50 - 6,50 € für Falafel im Brot.

Cocktail und Joghurt / Cacik gemischt mit scharf. Beste. Gerne auch als Dürüm oder Lamahcun.

Vor Dekaden gabs Döner Montag…2 zum Preis von einem für 5 Mark, später 3 Euro. Das war Pflichtprogramm nach der Schule. Manchmal bestellte man auch 2, bekam also 4.

In Wien gibts irgendwie nix gescheites, daher nur noch ein paar mal im Jahr und wenn die Dönerpreisbremse nicht kommt bestimmt irgendwann gar nicht mehr.

Was? Ich finde gerade der Klassiker Döner ist eigentlich viel zu günstig.
Wenn der sehr gut gemacht ist würd ich jetzt schon nen 10er für locker machen

1 „Gefällt mir“

Welcher SUV-Bauer macht die denn bei euch? :grimacing::smiling_face:

Ansonsten sind diese Industrie-Falafel bei unserem GoTo-Dönermann leider so trocken meist, dass eigentlich nur Cacik oder Cocktailsauce ne Option sind.

Deswegen übrigens auch lieber Dürüm als dann noch ein dickes Brot drumherum

Für einen Döner zahlst du das ja auch im Normalfall.

Es ist der „Drehspieß“, der so günstig ist. Und das hat auch meist seine Gründe.

1 „Gefällt mir“

Hat sich da angeboten, Donnerstag bringe ich Abends meistens was zu Essen mit, Abends gab’s halt ne Reisbox mit Döner, Mittag klassik :hihi:

Krautsalat, Käse, Cocktailsauce :sabber:

Der direkt bei mir am Büro ist einfach ein Monster. :love:

3 „Gefällt mir“

12 Tacken hab ich schon gesehen. :confused: