Ach ja hier, war am Weekend in Ghostbuster legacy.
Ein Traum gewesen, klar zwar vieles übernommen, nicht wirklich neues, aber es war köstlich für Fans der alten Teile. Vieles bekanntes dabei und ein Geschenk für Fans der alten Teile.
Ach ja hier, war am Weekend in Ghostbuster legacy.
Ein Traum gewesen, klar zwar vieles übernommen, nicht wirklich neues, aber es war köstlich für Fans der alten Teile. Vieles bekanntes dabei und ein Geschenk für Fans der alten Teile.
Wolfgang M. Schmitt hätte es nicht schöner sagen können.
Steht da 21. Juli 2023?
Gut, dass sie sich schon mal für das Plakat getroffen haben.
Ich sehe da gar nix.
Oder ist das der Witz?
Ganz unten zentral steht doch ein Datum.
Der siebte einundzwanzigste. Für MM/DD/YY gehören die USA eigentlich vom Antlitz der Erde gefegt.
Dafür und für das Ablehnen des metrischen Systems.
Bei mir war das bis eben einfach nur weiß wo jetzt das Plakat ist. Komisch.
House of Gucci
Ich verstehe wirklich nicht wie man bei dem Cast und der Geschichte einen so langweiligen Film produzieren kann.
Das fängt schon damit an das ich keine Ahnung habe was das jetzt für ein Film gewesen sein soll: Für ein Biopic zu ungenau und seltsam komisch im Ton, für eine Comedy aber nicht komisch genug. Gerade die Darstellung von Paolo Gucci durch Jared Leto(kann der nicht lieber wieder bei der Musik bleiben?) war furchtbar anstrengend und gezwungen. Als hätte jemand Wolf of Wall Street erst nicht verstanden und dann versucht nachzudrehen.
Selbst die Bilder und die Musik waren nichts. Ein Film im Italien der 70er und 80er Jahre muss einfach besser aussehen. Und wieso man bei der vorhandenen Bibliothek an Musik unbedingt Lady Gaga Songs spielen muss erschließt sich mir auch nicht.
Leider wirklich eine der größeren Enttäuschungen der letzten Jahre.
Ich hatte angesichts des Trailers definitiv einen „So bad, it’s good“ Film erwartet.
Apropos:
Davon habe ich gerade das erste mal etwas gehört, das sieht aber schon sehr gut aus. Mir macht nur das Netflix Logo etwas sorgen.
Spider-Man: No Way Home
Der Film hat es wirklich geschafft: Er vereint das schlechteste und beste was Marvel Filme so ausmacht. Und das Ding ist: Die schlechte Seite hat mich nicht einmal gestört.
Klar, Fanservice ist ein leidiges Thema. Nur in diesem Fall war es wirklich genau der Fanservice, den ich von diesem Film sehen wollte.
Es war ja klar das so etwas wie der Auftritt der alten Spiderman Darsteller heutzutage schwer geheim zu halten ist. Diesmal hat es ja nicht einmal mit den Trailern zu tun in denen Marvel gerne viel verrät, die ersten Gerüchte dazu gab es ja glaube ich schon vor über einem Jahr. Als großer Spiderman Fan in allen möglichen Medien war ich wirklich gespannt wie man das ganze umsetzt und wurde sogar noch positiv überrascht. So viele starke Szenen, die genau da getroffen haben wo sie sollten. Humor, Tragik, Action. Besser hätte man das wirklich nicht lösen können. Ähnlich wie bei Infinity War macht Marvel hier genau alles richtig, obwohl so viel hätte falsch laufen können.
Ich liebe es wie gut Marvel mittlerweile geworden ist was Charakterdarstellung angeht. Der Aufstieg der MJ z.B. zu einem Charakter, deren Rolle des schauspielerischen Talents von Zendaya nun mehr gerecht wird. Aunt Mays Einfluss auf Peter, der schon in den letzten Filmen präsent war und nun seinen Höhepunkt nimmt. Peter selbst, dessen Szene nach dem Tod von Aunt May so unfassbar stark gespielt war. Man nimmt dem ganzen nun viel mehr ab, was da auf dem Bildschirm passiert.
Ich bin zwar immer noch skeptisch mit der Richtung die das MCU einschlägt, solange aber dieser Spiderman weiterhin ein Teil davon bleibt bin ich zumindest etwas beruhigt.
Und von mir aus gerne eine Parallelgeschichte mit Andrew Garfield, der hier auch einer der absoluten Stars des Films war.
Hach, ich kann das noch nicht lesen, aber freue mich so drauf nach den ersten Review Überschriften Spiderman sowieso mein Kindheitshero, Tom Holland so ein Sympatmann, dazu der erste Kinobesuch seit Star Wars IX vor genau zwei Jahren in Auckland. Hypetrain!
Auf amazon prime war Space Jam: A New Laegacy jetzt für € 0,99 zum Leihen, da habe ich mir den mal angesehen und…
…eieieiei, ich hoffe LeBron hat nicht wirklich vor irgendwann wirklich Schauspieler zu werden, denn das war wirklich hart, seinen Schauspielkünsten da zuzuschauen. Da ist man richtig gehend froh, wenn er zwischenzeitlich nur als Zeichentrickfigur zu sehen ist.
Aber die Looney Tunes bzw. der typische Looney Tunes Humor funktioniert immer noch und daher ist der Film auch kein Totalreinfall, auch wenn der Vorgänger insgesamt deutlich besser war.
In Trainwreck war er damals doch aber sogar recht gut. Vielleicht hatte Probleme mit dem Greenscreen?
Tatsächlich habe ich auch gedacht, dass es mir da gar nicht aufgefallen ist, dass er so schlecht gewesen wäre, aber hier ist es wirklich „Goldene Himbeere“ Material.
Zu Matrix werde ich mir bestimmt keine Kritiken geben, bevor ich ihn schaue…
Ist wohl klar dass da viele mitreden wollen und höchstwahrscheinlich kommt er nicht mal ansatzweise ans Original ran, aber es ist Matrix, im Kino, endlich mal wieder
Ja gut, aber Matrix. Im Kino! hat schon ab dem 2. Teil keinen Spaß mehr gemacht.