German referee @patrick_ittrich has suggested making several changes to football's rules.
— DW Sports (@dw_sports) January 3, 2023
Thoughts? pic.twitter.com/MTuxirr28i
HAL
LE
LU
JA
German referee @patrick_ittrich has suggested making several changes to football's rules.
— DW Sports (@dw_sports) January 3, 2023
Thoughts? pic.twitter.com/MTuxirr28i
HAL
LE
LU
JA
Ostsport.tv hat die Rechte an der Regionalliga Nordost und filmt fleißig. Sind ein paar ganz nette Buden zusammengekommen in der Hinrunde.
Klar heraus sticht aber das Tor ab 0:42. Ich vermisse eins von Erfurt (Kombination über 3 Stationen mit Hackenablage), das meiste im Video sind platzierte Distanzschüsse.
Gianluca Vialli ist ist gestorben. Im Alter von 58 Jahren verlor der Italiener den Kampf gegen den Krebs.
Addio Gianluca
Legendär seine Zeit bei Sampdoria mit Roberto Mancini als „gemelli del gol“, die die Samp zum bis heute einzigen Meistertitel und im Folgejahr ins Finale des letzten Europapokals der Landesmeister schossen, das erst in der Verlängerung gegen Barcelona verloren ging.
Lineker did it first.
Die nominiert*innen für den Puskas Award sind raus:
Alessia Russo | Englische Frauennationalmannschaft
Amandine Henry | Olympique Lyon
Dimitri Payet | Olympique Marseille
Kylian Mbappé | Französische Nationalmannschaft
Richarlison | Brasilianische Nationalmannschaft
Salma Parallueelo | Villareal CF
Alou Kuol | Australische U23 Nationalmannschaft
Francisco González Metilli | Central Cordoba
Mario Balotelli | Adana Demirspor
Und wo wenn nicht hier fehlt noch eine Abstimmung
0 Teilnehmer
Gab sicherlich schon mal eine bessere Auswahl.
Gehe aber mit Payet, der technisch schwierigste Treffer würd ich sagen.
Theos Tor ist sicherlich auch besonders, vorallem als LV.
Der Australier war auch nett, auch das Tor des Polen ist Wahnsinn.
Bin selber bei Metilli.
Diese Flanke und dann die perfekte Annahme ins Eck.
Und das Balo nochmal für irgendwas nominiert ist
Payet hat den besten Einschlag im Netz und wahrscheinlich auch die schönste Flugbahn, aber technisch gibt es deutlich anspruchsvollere Tore (wie z.B. den von Metilli)
die auswahl dieses jahr ist richtig gut finde ich. dass noch niemand für hennry oder russo abgestimmt haben ist ja fast schon ein skandal, vorallem nach diesem ballgewinn von henry.
Russo hier. Die hat mir auch einfach so viel Spaß in Turnier generell gebracht, da schaue ich mir den Rest gar nicht erst an … Und ein Mädchen gewinnt in so einer Jungendomäne eh nicht
Muss man sich ja gar nicht alle anschauen, wenn Balo dabei ist.
Seh ich nicht, der Ball hat bei Metelli eine viel höhere und langsamere Flugbahn, klar der Spieler muss dem Ball noch entgegen gehen, hat aber mehr Zeit das Teil zu planen und kann ihn auch somit anders treffen.
Klar schönes Tor bleibt schönes Tor, aber Payets Dingen erinnert eher an Baseball was den Rebound angeht.
Sieht man insgesamt seltener solche Dinger, Loddar hatte mal so ein ähnliches Dingen zb.
Wir warten auf den Link zu deinem Tor @Thrasher
Sind wir froh dass es nicht Lars war.
Obwohl der bekommt seine Strafe scheins gerade beim Bierwichteln.
Er meint natürlich Königsdörffers Solo gegen Hannover, würde aber nie ein Video vom HSV posten.
Wer nicht das gesamte Video schauen möchte, das Tor ist bei 1:18:45.