Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Klar, ne sportbild würd ich auch nicht behalten bzw. garnicht erst kaufen aber aufgrund der Hochwertigkeit des Magazines sind meine alle sorgfältig aufbewahrt und erfreuen mich oder wen auch immer dann in vielen Jahren nochmal.

Oder ich schmeiß sie dann weg ;)

Mich erfreuen die aktuell eher wenig. Sehr oft sehr oberflächlich recherchiert und geschrieben. Viel quatsch mittlerweile (liebe und hass). Ich hab die nur noch aus gewohnheit abonniert.

Das beste sind eigentlich die interviews mit ehemaligen. Wie jetzt bei neuendorf.

Alternative ist doch in irgendeinem Schrank oder einer Kiste 15 Jahre vergammeln lassen und dann wegschmeißen…

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/HerthaBSC/status/1572881137751687169?s=20&t=8HMleArMOjoLOtac7xcTPA

Jetzt wird’s aber wirklich häufig.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir vorhin auch gedacht, das war in der laufenden Saison der vierte Spieler, oder?

Wird das erst neuerdings überprüft?

Zumindest die Facebook Wissenschaftler sind sich sicher, dass es natürlich an Covidimpfungen liegt…

Alternativ könnten die auch eine Minute lang recherchieren und feststellen, dass Hodentumore bei Männern zwischen 20 und 45 am häufigsten sind. Und dort insgesamt die häufigste Tumorart bei Männern. Deppen, allesamt.

In Spanien sorgt der Frauenfußball auf andere Art und Weise für Furore

Der Rücktritt von 15 Nationalspielerinnen erschüttert den spanischen Frauenfußball. Der Verband reagiert unnachgiebig. Erst Rücktritt, dann Dementi: Wirbel um 15 spanische Nationalspielerinnen - kicker

Worum geht es bei dem Streit denn genau?

So liest sich die Reaktion des spanischen Verbandes („lassen uns nicht erpressen“, „Spielerinnen dürfen erst dann wieder zurück, wenn sie sich für ihr Verhalten entschuldigt haben“, „wir könnten euch auch für ein paar Jahre sperren und machen das nur nicht, weil wir so nett sind“) schon ziemlich ekelhaft.

Für mich las sich das, ich weiß gerade nicht mehr wo, wie: unzufrieden mit Taktik und Co. des Trainers. Das brodelt wohl seit dem EM-Aus gegen England.

E:

https://twitter.com/petruspasanen/status/1573228729148530688?s=20&t=drcSzOotYvnUwtMxSpMCmA

19 „Gefällt mir“

https://twitter.com/footballmissess/status/1573064436369203201?s=46&t=5RmcnrLGIlJA7j4v8YEbMg

4 „Gefällt mir“

Gerade läuft übrigens das große Pizarro Abschiedsspiel.

Wer das nicht guckt, der hat den Fußball nie geliebt.

Gute Gästeliste dabei, das erste Drittel ist gerade um.

3 „Gefällt mir“

Ich stell mir da gerade irgendwie ein Eishockeymatch vor, Ailton gegen Frings in ner schönen Klopperei?

1 „Gefällt mir“

Das’ besser als vieles was ich die letzten Jahre im Free TV Profifußball sehen durfte.

Sind beide Kraftmäsig vor der 10 min ausgewechselt worden, aber Ailton durfte wenigstens noch treffen :smiley:

Danke Sat1 dass ihr ausgerechnet zu Claudios Ehrenrunde in die Werbung geht. Was für ein Schmutzsender.

2 „Gefällt mir“

Für einen Videoclip brauch ich mal euren kurzen Input für die berühmteste Schwalben der Fußballhistorie bitte.

Möller vs. KSC 1995. Schön zum Sieg und zur Meisterschaft geschwalbt.

1 „Gefällt mir“

Rivaldo bei der WM 2002 gegen die Türkei war ja gerade letztens noch Thema hier.

Timo Werners Schwalbe von vor ein paar Jahren natürlich auch unvergessen.