Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

eben, völlig an den haaren herbei gezogen…

Natürlich nicht.

Aber ein Zwangsabstieg ala Glasgow Rangers, weil die Schulden einfach irgendwann nicht mehr getilgt werden können, ist durchaus nicht unrealistisch.

Alter, du hast ne Stunde zuvor noch behauptet, dass wir „die Bilanzen nicht kennen“, und jetzt tust du so, als wär das alles bekannt, ich komm auf so ne Argumentationskette echt nicht klar….

8 „Gefällt mir“

Mein Fehler. unglücklich von mir. ich bitte um entschuldigung.

Quatsch, ist ja kein Ding, aber ich sitz dann da, les es chronologisch durch und denke :balotelli: wie bei ner Netflix-Serie mit Logik-Fehler…

Alles gut. Das wort bilanzen war in meinem ersten post schlicht falsch gewählt. Das ist natürlich dann quatsch.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/GloriaFootball/status/1547712577114779650?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1547712577114779650|twgr^|twcon^s1_c10&ref_url=https%3A%2F%2F11freunde.de%2Fartikel%2Faeaeaeaeaeaehm%2F6472577

10 „Gefällt mir“

Boa, ist das ekelhaft.

Komm der erste war knapp…am anderem Tor vorbei

Ist bestimmt nur zufall, dass sowas in afrika passiert. Das sind bestimmt hochbezahlte stars die sich nur noch mehr bereichern wollen. Die komplette familie schon in luxusvillen untergebracht, können sie den hals nicht voll genug bekommen. Wirklich schockierend.

1 „Gefällt mir“

Also wenn es wirklich Wettbetrug ist, dann schieß ich das Ding doch nicht zur Eckfahne oder?
Schon gar nicht, wenn das Spiel irgendwo übertragen wird.

Woanders hab ich gelesen, es wäre ein Protest gegen die Schirientscheidungen gewesen :ka:

Ich weiß nie ob ich solche reddit Dinge einfach crossposten soll oder nicht denn: Wenn sich jemand dafür wirklich interessiert könnte derjenige ja auch gleich auf reddit gehen…

Wie auch immer. Der 1. FC Köln hatte ein Testspiel gegen den AC Milan und da wurde manche Spieler und Offizielle mit Kameras und Mikros ausgestattet. Finde sowas immer interessant.

6 „Gefällt mir“

Nein

9 „Gefällt mir“

Der Kicker hatte dazu letzten Donnerstag auch schon einen Artikel, in dem jede Menge Buzzwords natürlich nicht fehlen durften („künstliche Intelligenz“!!!11elf"). Zusätzlich hat der FC auch noch ein paar Dinge getestet:

So können die Zuschauer auf ihren Smartphones nachverfolgen, an welchen Wurstbuden die kürzeste Schlange ansteht. Außerdem werden etwa 1000 Fans mittels ihres Fanschals ins Rhein-Energie-Stadion eingelassen. Ein eingewebter Chip machts möglich. Viel Neues, auch beim Wichtigsten: An automatischen Bierzapfanlagen können sich durstige Besucher in Eigenregie ihr Kölsch einschenken.

Stegemann fande den Body-Cam-Einsatz auch „sehr hilfreich“.

2 „Gefällt mir“

Diese Bodycam-Videos (zwei Stück von einem Kölner Spieler habe ich gesehen) haben immerhin dafür gesorgt, dass ich Videospiele, die diese Form des Blickwinkels nutzen, mit anderen Augen sehe.
Hab immer gedacht, dass das furchtbar programmiert ist. Aber das sieht ja wirklich so schrecklich blöd aus.

4 „Gefällt mir“

Ich bin über jeden dankbar, der mich vor der Reddit Hölle bewahrt und die wichtigen Sachen hier rausfiltert.

4 „Gefällt mir“

Baumgart: „verstehst du was ich meine???“
Uth: „Ja.“
Uth im Kopf: Halt’s Maul.

Libero Grande :love:

Selbst das Kölner Tor aus der Perspektive des Spielers, der im Rückraum steht, sieht irgendwie merkwürdig aus. Sogar sein Geklatsche nach dem Tor, aus irgendeinem Grund sieht es gestellt aus und nicht so, wie ich erwartet hätte.

Aber beindruckend, wie stabil die Bodycam funktioniert und wie wenig sie wackelt. Ich könnte mich an solche Ausschnitte gewöhnen!

https://twitter.com/fckoeln/status/1548396625210486786?t=i-LnX4BTJ41gZUb2Wokhng&s=19

6 „Gefällt mir“

Absolut. Das gibt noch mal eine ganz andere Perspektive. Technisch scheint das ganze mittlerweile gut umsetzbar zu sein. Nur sollte man den Spielern verbieten ihre Hände beim Laufen so sehr zu bewegen. Das sieht recht schlecht animiert aus.

1 „Gefällt mir“

Der Kicker ging heute vor 25 Jahren online. Ein netter Rückblick: Als der kicker online ging: Geniale, hektische neue Welt - kicker