Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Warum war Fußball früher eigentlich so viel geiler? Oder sind wir einfach alt?

2 „Gefällt mir“

Ich skippe ein wenig durch das Video und sehe dann wie Jürgen Klopp gegen Oka Nikolov ein Tor macht. Beeindruckend!

3 „Gefällt mir“

Der sechatklassige Chorley FC gewinnt gegen den (coronagebeutelten) Championshipclub Derby im FA Cup

https://twitter.com/chorleyfc/status/1347911844464381952

Ich kenne das Lied nicht, aber irgendwie lustig wie auch schön, dass harte Fußballer zu Adele so abgehen können…

16 „Gefällt mir“

Ja ja klar, Du kennst das Lied nicht. Hast auch keinen Fernseher zuhause und kennst jedes Jahr keinen einzigen Dschungelcamp-Teilnehmer. :rolleyes:

10 „Gefällt mir“

:ka:

Bestimmt habe ich das schonmal gehört, aber von dem wie die das da singen, sagt mir das nichts.
Und das ist in diesen Zeiten auch nicht so schwierig. Ich höre kein Rdio und schaue kein lineares Fernseh. Da kann das schon an einem vorbei rauschen. Ich üsste nicht, dass ich schon jemals einen Adele-Song bewusst gehört habe. Bei dieser Billy Irish oder wie die heißt, ist das auch so.

2 „Gefällt mir“

Dschungelcamper lese ich mit durchaus in der Woche vorher an.

Hör sofort auf, meinen witzigen Post ernst zu nehmen, Adele-Fanboy!

3 „Gefällt mir“

Der Adele Song ist halt von 2011, denn KANN man schonmal gehört haben.

A propos Dschungelcamp. Da hab ich die Tage mal die Kandidatenliste gelesen und kannte da diesmal tatsächlich keine einzige Person mehr. Lediglich ein Name kam mir da noch bekannt vor. Die Kandidaten sind ja nur noch irgendwelche Leute die RTL sich scheinbar in seinen eigenen Unterschichten-Shows anzüchtet und dort rekrutiert. Keine Ex-Sportler oder abgehalfterte Schauspieler die zumindestens vor 20 Jahren noch ihre paar Minuten Ruhm hatten. Wirklich schade.

Meinten Sie: William Eyelash?

5 „Gefällt mir“

Oh Gott. Danke dafür. :smiley:

Na gut. Ich hab dann mal das erstbeste gratis online Flowcharterstellungsdingens genommen und mich dran gesetzt einen optisch völlig lieblosen Leitfaden zu erstellen, der dem aktuellen Regelwerk entspricht.

Ich hoffe, dass ich da nix übersehen habe, daher alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Aber eigenltlich müsste man, wenn man sich da dran lang hangelt, immer zur richtigen Entscheidung kommen, wenn man stur nach Regelwerk geht.

Ihr seht: die Regel ist völlig banal und leicht verständlich.

10 „Gefällt mir“

Heiliger Bimbam!

https://twitter.com/ESPNFC/status/1348676156480958466

10 „Gefällt mir“

Beim Spiel der Löwen gegen Bayern II ist Zirkzee ja relativ früh vom Platz geflogen, da er mit gestrecktem Bein den Kopf vom Torwart getroffen hat. Dabei hab ich mir die Frage gestellt, ob irgendwo im Regelwerk der Torhüter eigentlich von der Regel „Kopf zu tief“ explizit ausgeschlossen wird… @FoxoFrutes?

Friseurverband kritisiert gestylte Fußballprofis

Sehr interessant und absolut berechtigt.

Vielleicht sorgt das nebenbei gar für einen neuen Frisurentrend im männlichen Fußball. Die Fades haben sich schon lange überholt.

9 „Gefällt mir“

Oder einen alten Frisurentrend.
Ich vermisse den ordentlichen Vokuhila mit Schnautzer.

Ob die 80er beim nächsten Lockdown zurückkommen?

1 „Gefällt mir“

!

Quelle

1 „Gefällt mir“

11 Puyols müsst ihr sein.

2 „Gefällt mir“

Der war doch 90er, oder?