Der Fußball-und-sonst-so-Thread - toll eingeritzte Hoden

Hoch Eins ist der einzig wahre Name dafür :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

High One wie wir Englisch-Profis auch sagen

Bei uns hieß das „Hochballtechnik“.

OK, bei Hochball braucht’s im Gegensatz zur Cola wohl noch ein paar Diskussionsrunden, bis die Ironie in der Frage erkannt wird…

6 „Gefällt mir“

Hä was

Ist hier bereits ausführlich in einem eigenen Thread diskutiert worden.

David Wagner wird neuer Trainer beim Schweizer Meister YB. Der war doch auf Schalke und ich habe da kaum was mitbekommen. Wie ist so die allgemeine Einschätzung über ihn? In England hatte er ja durchaus Erfolg.

sehr von sich selbst überzeugt, hat nur einen plan A und sucht sämtliche fehler bei anderen
wenn es läuft, spielt man guten ansehnlichen pressing fußball, wenn es nicht läuft sind die spieler/athletik/medizinische abteilung schuld :ugly:
dazu hat er meist nur eine erste 11 und wechselt selten und überspielt diese

1 „Gefällt mir“

In England war er ja sehr erfolgreich unterwegs. Seine Schalker Zeit würde ich auf keinen Fall als Maßstab nehmen, in dem Verein konnte ja keiner die letzen Jahre ordentlich arbeiten.
Ist halt so aus der Schule / Typ Klopp was die Idee Fussball angeht.

3 „Gefällt mir“

ich würde die zeit bei schalke sehr wohl als maßstab nehmen. david wagner hat das ding voll gegen die wand gefahren. ich bin da absolut bei tcb.

der hatte dort viel mehr zeit als man ihm hätte zugestehen sollen, der hatte komplett den rückhalt für seine arbeit. einer der riesenfehler mit ihm in eine zweite saison zu gehen.

3 „Gefällt mir“

ihm wurde eine weitere vorbereitung gegeben obwohl die mannschaft in der rückrunde einen einzigen sieg geschafft hat. es wurde auf seinem geheiß die komplette athletik und sportmedizinische abteilung verändert da er diese als grund für dein einbruch und die verletzungen auserkoren hatte (und schneider ihm leider leider geglaubt hatte)
die mannschaft war in jedem spiel nach 60 minuten stehend K.O. durch seine durch und durch miserable trainingssteuerung
das so gut wie keine rotation stattfand und sich dadurch die stammmannschaft nach und nach verletzte und die dadurch die backups vom backup spielen mussten, ist doch normal :ka:
selbst bei den 2-3 guten spielen diese saison (nach wagner) konnte man sehen das die mannschaft körperlich einfach am abgrund war, psychisch mal abgesehen. erst nach und nach durch gross, baum and letztlich grammozis ging es körperlich bergauf und schwupps - man ist nicht mehr so dermaßen untergegangen wie noch unter wagner

sooo erflogreich war er in england nun auch wieder nicht - und es gab glaube ich kaum einen der ihm nachtrauerte als der von der zwoten vom BVB wechselte, oder?

Was für ein cooles, kurioses Tor.

Falls es jemand nicht merken sollte: der Schuss tunnelt gleich 4 Spieler.

22 „Gefällt mir“

Abt.: Helden aus AXUs Kindheit

https://twitter.com/11Freunde_de/status/1404049410976272385

4 „Gefällt mir“

Argentinien-Chile…wo kommt das denn gleich? DAZN nicht…

In Deutschland wird die Copa weder im TV noch als Stream übertragen. Müsstest dir ne Alternative a la BBC o. ä. suchen, wenn da nicht geogeblockt wird.

1 „Gefällt mir“

Schönes Ding von Messi.

Haben wir eigentlich noch keinen Südamerika Thread im neuen Forum oder bin ich blind ?

1 „Gefällt mir“

Wollte sich Vidal aus dem Stadion rollen?

2 „Gefällt mir“

:ronaldo:

30 „Gefällt mir“

https://twitter.com/PhilaUnion/status/1406706544255946764?s=20

18 „Gefällt mir“

Der geht einfach dreimal an die Latte :eek:
(Insert Gurkenwitz)