Die Höhle der Löwen ist eine ziemlich erfolgreiche Sendung im Fernsehen. Wir hier im Forum sind Teil der Hauptzielgruppe, doch wie erfolgreich ist die Sendung bei uns?
Wie intensiv verfolgt ihr die Höhle der Löwen?
Die Höhle der was? Kenne ich nicht oder interessiert mich nicht.
Ich zappe dort sporadisch mal rein.
Klassischer Gelegenheitszuschauer.
Immer wieder gerne.
Mehr als die Hälfte habe ich sicherlich gesehen. Ich kenne sogar die Löwen mit Namen.
Bin ein großer Fan und habe fast alle Folgen gesehen. Selbst damals in Staffel 1, als noch Vural dabei war.
0Teilnehmer
Und? Schon mal was gekauft?
Hahaha. Nein, also zumindest nicht bewusst. So ein Ramsch!
Ja, einmal oder zweimal vielleicht. Aber nicht explizit wegen der Sendung.
Ja, ein paar wenige Produkte sind schon mal im Einkaufswagen gelandet.
Ja. Und das kann man auch nicht mehr an zwei Händen abzählen. Manches davon war sogar richtig gut.
Ich habe die ersten Staffeln noch einigermaßen regelmäßig verfolgt, mittlerweile ist mir die Sendung aber völlig egal. Ich habe daher für „zappe sporadisch rein“ gestimmt.
So ging es mir auch.
Das eine Produkt, was ich mal mitgenommen habe, war das Pizzaöl in kleinen Portionsgrößen. Aber die Sendung war da kein großer Faktor bei der Kaufentscheidung.
Mein Lieblings Produkt ist der „Pannenfächer“ der liegt glaub ich seit 5 Jahren in so einem Sonderpostenregal bei mir an der Tanke um die Ecke für keine 3€ dabei war das Teil wohl mal richtig teuer
Glaube habe so 5 folgen in meinem Leben gesehen, witzigerweise war zumindest eine halbe davon gestern.
Tatsächlich gekauft hab ich mal die überteuerte Currywurst im Glas, war irgendwo zwischen Curryking und Bahnhofs Imbiss qualitativ würd ich sagen.