Der brutal offizielle Umfragethread - ohje Bidet?

Die Höhle der Löwen ist eine ziemlich erfolgreiche Sendung im Fernsehen. Wir hier im Forum sind Teil der Hauptzielgruppe, doch wie erfolgreich ist die Sendung bei uns?

Wie intensiv verfolgt ihr die Höhle der Löwen?
  • Die Höhle der was? Kenne ich nicht oder interessiert mich nicht.
  • Ich zappe dort sporadisch mal rein.
  • Klassischer Gelegenheitszuschauer.
  • Immer wieder gerne.
  • Mehr als die Hälfte habe ich sicherlich gesehen. Ich kenne sogar die Löwen mit Namen.
  • Bin ein großer Fan und habe fast alle Folgen gesehen. Selbst damals in Staffel 1, als noch Vural dabei war.

0 Teilnehmer

Und? Schon mal was gekauft?
  • Hahaha. Nein, also zumindest nicht bewusst. So ein Ramsch!
  • Ja, einmal oder zweimal vielleicht. Aber nicht explizit wegen der Sendung.
  • Ja, ein paar wenige Produkte sind schon mal im Einkaufswagen gelandet.
  • Ja. Und das kann man auch nicht mehr an zwei Händen abzählen. Manches davon war sogar richtig gut.
  • Ja!!! Immer her damit! Ich will das alles!

0 Teilnehmer

Ich habe die ersten Staffeln noch einigermaßen regelmäßig verfolgt, mittlerweile ist mir die Sendung aber völlig egal. Ich habe daher für „zappe sporadisch rein“ gestimmt.

6 „Gefällt mir“

So ging es mir auch.
Das eine Produkt, was ich mal mitgenommen habe, war das Pizzaöl in kleinen Portionsgrößen. Aber die Sendung war da kein großer Faktor bei der Kaufentscheidung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Mal was gekauft, bei dem ich im erst danach erfahren habe, dass es bei HDL war. Ich weiß aber nicht mehr, was es war.

war gerade etwas verwirrt…musste an HDL,HDAL, HDGDL, HDÜAL usw. denken :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Lieblingssendung Bibabu :kissing_heart:

Mein Lieblings Produkt ist der „Pannenfächer“ der liegt glaub ich seit 5 Jahren in so einem Sonderpostenregal bei mir an der Tanke um die Ecke für keine 3€ dabei war das Teil wohl mal richtig teuer :sweat_smile:

Glaube habe so 5 folgen in meinem Leben gesehen, witzigerweise war zumindest eine halbe davon gestern.

Tatsächlich gekauft hab ich mal die überteuerte Currywurst im Glas, war irgendwo zwischen Curryking und Bahnhofs Imbiss qualitativ würd ich sagen.

Wurden die Sockenklammern von @Lars214 dort auch vorgestellt?

3 „Gefällt mir“

Für mich ist es 32A.

23A Gang where you at?

8 „Gefällt mir“

3 Sterne Adria, all inclusive, am Buffet gibt es den ganzen Tag 56F.

7 „Gefällt mir“

33B!

1 „Gefällt mir“

03B

3 „Gefällt mir“

Team 03B!

Auch wenn früher mit Tendenz zur 33C-Durchschnittsgang :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

22D

43D

Wobei die 4 schon Richtung 5 schaut.

23C

Congratulations!

1 „Gefällt mir“

Gibt es wirklich einen Menschen auf der Welt, der den Toast a la Nr. 6 so haben will?

1 „Gefällt mir“

14C