Der brutal offizielle Umfragethread - ohje Bidet?

Ich dachte, du hättest nach dem Artikel für Bidet gefragt…

Ich habe noch nie ein*e Nintendo-Gerät in den Händen gehalten.

Abor nüsch in Saggsn. :_d:

I need to Wii Wii.

Der NES
Der Game Boy
Der SNES
Der N64
Die Switch

5 „Gefällt mir“

Dem Wii.

A Wii do dem a Wii do dem dem dem

Welches Geschlecht habt ihr?
  • Männlich
  • Weiblich
  • Divers
0 Teilnehmer

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Haha, voll lustig, wie manche „weiblich“ oder „divers“ angekreuzt haben, obwohl sie eigentlich männlich sind. Witz des Jahres, wirklich! Aber jetzt mal ernsthaft: Welches Geschlecht habt ihr?
  • Männlich
  • Weiblich
  • Divers
0 Teilnehmer

Ich würde bei Abstimmungen mit persönlichem Bezug diese immer anonym erstellen, also ohne die Avatare. Grundsätzlich muss hier glücklicherweise niemand mit negativen Auswirkungen rechnen, doch man möchte bei dem einen oder anderen Thema sein Avatar womöglich nicht unter einer Abstimmung sehen, vor allem nicht dann, wenn man zu einer Minderheit gehört.

1 „Gefällt mir“

Kein Angabe.

1 „Gefällt mir“

Ihr fragt bei Sofacoach in einer Umfrage, ob das suspekte Nahrungsmittel noch gegessen werden kann. Ab wieviel Prozent „Nein“ esst ihr es nicht?

• Sobald es die Mehrzahl ist
  • Schon mit einem Nein
  • 10 - 20 %
  • 20 - 50 %
  • Meine Entscheidung steht eigentlich schon, bevor ich frage
  • Kommt drauf an, WER nein sagt
  • Erst, wenn alle Nein sagen
0 Teilnehmer

Welches FIFA war rückblickend das geilste in Sachen Singleplayergameplay und Karrieremodus?

• FIFA 14
  • FIFA 15
  • FIFA 16
  • FIFA 17
  • FIFA 18
  • FIFA 19
0 Teilnehmer

08 oder 09 und 14 meine ich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die fast alle gespielt, ab 08 bis 17, aber wie zum Teufel soll ich die auseinanderhalten können?

15 „Gefällt mir“

So ging es mir auch, deswegen die Umfrage. :usad:

Würde es um Spaß gehen, dann das WM 2010 Spiel, alles andere ist irgendwie wirklich eine Suppe.

7 „Gefällt mir“

Mein erstes PC-Spiel überhaupt: FIFA98 - road to world Cup. Gott, habe ich es geliebt. Natürlich als blutiger Anfänger immer Vanuatu als Gegner ausgewählt, um mich toll zu fühlen. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“